Ruffy vs Son-Goku vs Naruto

Wer kennt diese drei Helden nicht?

Es sind die Helden ihrer Serie und dort die unangefochtene Nummer 1.

Doch wer würde gewinnen, wenn die drei mal gegeneinander Kämpfen würden?

Ich denke das Ergebnis ist klar, Son-Goku natürlich. Dafür bräuchte er sich meiner Meinung nach nicht einmal in einen SSJ verwandeln. Ein KAMEHAMEHA und Schluss wär es mit Naruto wie auch mit Ruffy. Da hilft auch kein Schattendoppelgänger, da Son-Goku Auren spüren kann und Schatten wohl kaum ne Aura besitzen. Auch Ruffy ist da wohl chancenlos, da er einfach zu langsam ist. Man erinnere sich an den Kampf Son-Goku gegen Tenshinhan, der schon mit Lichtgeschwindigkeit geführt wurde, sodass die Zuschauer dachten, die Kämpfer wären “verschwunden”. Ruffys Angriffe würden vermutlich einfach abprallen da er nicht genug Power hat. Da hilft auch nicht die Kraft der Gum-Gum-Frucht.

Interessant würds werden, wenn Ruffy gegen Naruto kämpfen würde. Ich glaube, dass keiner der beiden die Kraft hat, den Kampf sofort zu gewinnen. Doch sehe ich bessere Chancen für Naruto, da er sein Chakra benutzen kann. Ruffy würde auf Schattendoppelgänger hereinfallen und sicher auch schwere Verletzungen von einem Rasengan davontragen. Andererseits würden Angriffe wie die Gum-Gum-Bazooka Naruto sicher schwer treffen und verwunden. Das wär für mich ein echt spannender, interessanter Kampf.

Wer das mal nachspielen will, der kann sich das Game DON kaufen, dort sind alle drei Serien in einem Fight-Game integriert. Für PS2 und Gamecube.

Was glaubt ihr wie der Kampf ausgeht, seht ihr das genauso wie ich oder doch anders?

36 Kommentare

  1. “Auch Ruffy ist da wohl chancenlos, da er einfach zu langsam ist. ”
    Gear 2 ?

    “Ruffys Angriffe würden vermutlich einfach abprallen da er nicht genug Power hat.”
    Gear 3 ?

    Naruto hat sein Kyuubi-Mode, oder den Sennin-Mode wenn du meinst die wären nicht hilfreich?
    Son-Goku ist keinesfalls das Ultimatum. Mir scheints so als ob du nicht vom aktuellen Stand ausgehst, außer bei S-G.

  2. Entschuldige das ich jetzt erst antworte, war noch zu Mittag.
    Auf dem aktuellen Stand bin ich wohl. Hab gestern noch One Piece Folge 507 gesehen.

    Ja ich erinnere mich wie Ruffy Gear 2 oftmals auf Enis Lobby eingesetzt hat, da auch durch die Absolute Verteildigung (Teil der Formel 6) der Cyber Pol 9 gekommen ist. Auch an Gear 3 im kampf gegen Rob Lucci erinnere ich mich noch gut. Jedoch auch an die Folgen die diese Techniken mit sich ziehen.
    Auch kenn ich die Fähigkeiten von Naruto nur zu gut. Daher denke ich das er mithilfe der Kraft seines Kyūbi Ruffy überlegen ist. Wenn man dann den “Ermiten-Modus” dazu nimmt scheint doch aus meiner Sicht Naruto einen kleinen Vorteil zu haben.

    Aber es ist gut zu sehen, das auch andere Leute sich darüber Gedanken machen und dann auch zu unterschiedlichen Meinungen kommen. Wär ja sonst auch zu langweilig 🙂 TOP!

  3. ich bin bei diesen 3 Anime nicht unbedingt auf dem aller neusten Stand.
    Wenn ich mich aber entscheiden müsste würde ich selber Denken das Son-Goku gewinnt, aufgrund seiner immensen Kraft, wer Gegner erledigt welche die Welt zerstören können muss schließlich etwas auf dem Kasten haben.

  4. Es ist eigendlich ziemlich schwer wirklich zu sagenn wer von diesen 3 gewinnen würde.
    Wenn man natürlich von momentanen stand aus geht würde ich sagen das Son-Goku einen gewissen vorteil genießt da man bei ihn schon weiß was er maximal drauf hat,
    da dort die story so weit ja schon beendet ist.
    Was wir hingehen bei Ruffy und Naruto noch nicht gegeben haben.
    Da ich bei naruto einfach nicht abschätzen kann was er noch alles bis zum ende erlernen kann werde ich mehr auf Ruffy´s Möglichkeiten Eingehen.
    Desweiteren bin ich auch der meinung das Ruffy noch nicht die Unangefochtene Nummer 1 in Seiner Serie ist Sondern es immer noch gegner gibt die stärker als er sind und die es noch zu Besiegen gilt und an denen er den auch noch Wachsen wird.
    Wenn sich One Piece den dem ende neigt würdeich auch vermuten das es ein interessanter kampf werden könnte Zwischen Ruffy und Son-Goku da es ja in beiden Vergleiche mit der Lichtgeschwindigkeit gibt. Und wenn ein Ruffy mit der selben geschwindigkeit unterwegs ist wie ein Son-Goku könnte Ruffy auch gewisse vorteile haben die dafür Sorgen das einn Son-Goku ihn vielleicht garnicht treffen kann (ich vermute ihr wisst worauf ich hinaus will^^) und was nüzt eien Son-Goku zb ein super saiyajin 4 wenn er nicht noch schneller wird als Lichtgeschwindigkeit
    und dadurch einfach nur einen vorteil durch sein Tempo hat.

    Aber das wird sich erst zeigen wenn beide Story mäßig auf etwa den gleichen stand sind.

    Das war es soweit von mir^^

    Mit freundlichen Grüßen Balticore

  5. Ich mag deinen Blog 😀 die Themen und Kommentare sind echt total interressant zu lesen. So, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

    Ich meine auch, dass momentan Son Goku der stärkste der drei ist. Es spricht schon mal dafür, dass er sich schon mit Außerirdischen messen musste, während die anderen beiden noch auf der Erde festsitzen, wo alle Erdenmenschen doch solche Schwächlinge sind. Als Freezer das gesagt hat, hat er bestimmt nicht geglaubt, dass es noch Ninjas oder Gummimenschen gibt. Allerdings glaube ich, dass die beiden in Dragonball noch echte Konkurrenten für Goku gewesen wären. An sich würde allen drei etwas Grips und Taktik nicht schlecht tun, aber das bringen ja die Spieler von DON schon für sie mit. Nach meiner Einschätzung ist fast noch Naruto der schlauste von den dreien, was eigentlich echt schon ein Armutszeugnis ist. Ich kann mir richtig vorstellen wir er, die anderen beiden reinlegt xD aber wehe er setzt das Sexy Jutsu ein, ausgerechnet bei den zwei Kerlen, das wirkungsloste überhaupt.
    Wie schon erwähnt ist Naruto und One Piece noch nicht zu Ende, vielleicht werden die beiden Helden noch stärker ö-ö Ich kann nicht einschätzen, wer von den beiden wohl stärker ist, aber das Dreiermatch würd ich total gerne sehen.

  6. ich bin auch für son-goku, da das ja ganz andere welten sind zwischen dragonball, one piece und naruto^^
    – son-goku schützt das ganze universum
    – naruto sein dorf bzw. die ninjawelt nachdem madara den 4. oder 5. großen ninjakrieg erklärt hat
    – und ruffy schützt sein schiff, seine freunde und er kämpft für manche städte (wenn es nicht so ist sagt das bitte, ich hab in one piece nicht wirklich viel ahnung ^^)

    dazu muss man sagen das die 3 zwar recht dumm sind, aber in kämpfen jedoch sehr strategisch sind. das sieht man z.B. bei son-goku im kampf gegen freezer und gegen baby vegeta als er zum vierfachen super saiyajin wurde.
    naruto ist auch eher ein kampfstratege was man im kampf gegen pain z.B. sieht. Im eremiten-modus könnte er son-goku und ruffy mit seinen schlägen überraschen, da er da sein ziel auch leicht verfehlen kann, denn er nutzt die kraft der natur um chakra um seine faust zu bilden. trotzdem denk ich das son-goku naruto erst gar nicht an ihn ran lassen würde, wenn er schlau ist und seinen gegner nicht unterschätzt, was ihm manchmal passiert ^^
    über ruffy kann ich leider nicht viel sagen, da ich dazu auch nicht sehr viel weiß :/

    ich schreib euch mal hier ein paar stichpunkte auf, weshalb ich denke das son-goku eindeutig der beste ist:
    1. son-goku kann sich noch schneller als licht bewegen und er kann sich sehr schnell bei feindlichen angriffen schützen und sich teleportieren
    2. er kann mit seiner momentanen teleportation schnelle überraschungsangriffe starten wie z.B. seine warp kamehame-ha
    3. er hat riesige kräfte, denn er konnte schon bei dragonball muskulöse menschen mit einem fingerschnipps aus dem kampfring feuern und da war er nichtmal erwachsen und konnte sich in keine art eines super saiyajin verwandeln. und ruffy und naruto sind menschen (jinchuuriki und gummimensch) die nichtmal muskulös sind. (jetzt mal zum vergleich)
    4. son-goku kann mit seinem ki große und viele energiestrahlen und energiekugeln abfeuern. eine kamehame-ha kann den ganzen planeten zerstören (kampf gegen cooler als son-goku den mond zerstörte und er cooler mit seiner kamehame-ha in die sonne feuerte, bei der die sonne auch zerstört wurde und im kampf gegen cell als son-goku für seine warp kamehame-ha energie sammelte und alle dachten er will cell mit dem planeten zerstören).
    5. son-goku hat eine große ausdauer und entschlossenheit, die ihm zum sieg hilft um nicht aufzugeben, sondern zum weiterzukämpfen (das haben aber alle 3 gemeinsam).
    6. son-goku kann sich zu einem super saiyajin 1, 2, 3 und 4 verwandeln was ihm große kräfte, schnelligkeit und energie (ki) gibt.

    so, das wars erstmal, mehr fällt mir grade nicht ein^^

  7. ich bin großer fan der 3 anime serien und denke auch das goku sie besiegt dennoch goku ist nunmal ein verdammter muskelprotz und so stark das er ganze galaxien zerstören kann mit seinem kamehameha würde er ruffy und naruto packen wenn er sie trifft den die beiden sind inzwischen ziemlich schnell ( neuster stand ) außerdem können die beiden attacken voraussehen was aber auch goku kann nämlich ruffy nutzt sein haki damit kann er attacken voraussehen naruto nutzt sein sage mode damit kann er wie mit dem sharingan auch attacken voraussehen . ich weiß nicht ob ein kamehameha ruffy was ausmacht aber was mich interresiert ist ob das rasen shuriken das kamehameha schneidet den auch grund das es viel komplexer aufgebaut ist könnte es das kamehameha durschneiden.
    ich zähle jetzt mal die fähigkeiten von den 3 zusammen

    naruto:schatten doppelgänger rasengan rasenshuriken chakra des fuchses und senin modo

    ruffy: haki gumgum kraft gear 2/3

    songoku : naja das wist ihr wohl^^

    aber ich denke wenn die 3 zusammenstoßen würden würde sich ruffy und naruto gegen son goku verbünden den wenn der stärkste down ist isst es ja leichter oder^^

  8. ich sag nur eins wen wen son goku sterben würde würden seine freunde die dragonballs suchen und ihn wieder erwecken auserdehm er packt naruto und raffy teleportiert sich ins weltall telleportiert sich zurück die beiden ersticken er hat gewonnen

    1. wäre ganz cool, aber son-goku kann sich nicht überall hin teleportieren, er kann sich nur da hin teleportieren wo er eine bekannte aura spürt, also zu einer person, und im weltall gibt es leider nicht so viele ;P

  9. Also Ruffy , Son Goku und Naruto das sind jawohl die drei die so ungefähr das Anime / Manga Universum beherrschen und den größten Erfolg überhaupt in Europa und Amerika haben . Ist ja typisch das sie dann oft als Konkurrenten gestellt werden müssen …

    Ruffy ist auf dem aktuellsten Stand durch aus in der Lage Naruto zu schlagen . Naruto würde nach längerer Kampfdauer verlieren denke ich .

    Völlig abgelassen von Ruffy und Naruto ist Goku der stärkste Kämpfer des Universums auch wenn nicht der mächtigste Ruffy und Naruto durchaus überlegen . Klar Ruffy hat einen bemerkenswerten Willen aber ist es mehr Dummheit oder Tapferkeit ? Klar Naruto hat bemerkenswerte Kräfte aber kann er sie auch bewusst einsetzen so das sie ihm auch einen nutzen ergeben und ihn nicht einfach nur selbst fertig machen ? Son Goku hat wohl nur eine Schwäche wenn er auf sein Ultimate Power Level will brauch er richtigen Zorn und auch einen anständigen Gegner . Naruto wird er weg putzen allerdings wird Ruffy für ihn ein bisschen anstrengender . Trotzdem schon als Supersayajin sollte Ruffy kaum noch gegen Goku ankommen . Er ist einfach der schnellste , stärkste und auch gerissenste von den dreien .

  10. was ist mit son gohan wenn er wütent wird vernichtet er das ganze universum oder chopper und sanji chpper hat den rumble ball und sanji das teufelsbein. mit naruto kenn ich mich nicht aus

  11. ruffy hätte eh eine chance gegen goku ihr übertreibt mit goku wie stark der ist wie gesagt ruffy kann gear 2 , gear 3 , und er hat jetzt auch noch haki

    1. Son Goku SSJ4 : Kann 160.000 Tonnen stemmen, ist 2,573,722,280 km/h schnell, hält eine Kraft von 34 Sextillionen Megatonnen aus. Alles von Freaks ausgerechnet, und hier einsehbar http://www.youtube.com/watch?v=oyl97TG8jbA. Ich denke, an solche Zahlen kommen die beiden anderen niemals ran, und wenn sie das 40 fache drauflegen von dem was se jetzt können.

  12. kid boo würde zu narutos planet telepotiren und den planet zerstören dan rüber zu ruffyy und co er würd das gleiche machen das ding ist mann kann dbz halt son goku mit ruffy und naruto vergleichen dbz bestte ruffy kann so stark sein wie er willl noo chance naja nicht mall blackbeard hätte chancen obwohll er 2tfrüchte besitzt

  13. Was is eigentlich mit Ichigo aus Belach? Er blockiert angriffe die das Raumzeitkontinuum zerfetzen mit einem Finger?

    Son Goku hat 0 Chancen gegen ihn 🙂

  14. ich schreib ein bischen spät aber es ist klar das son goku gewinnt. 1. mit der momentanen teleportation kann er sich durch dimensionen bewegen wie im kampf gegen buu 2. eine genkidama würde locker reichen oder ein kamehameha 3. er könnte sich immer noch mit vegeta fusionieren zu ss4 gogeta. ich bin zwar nicht auf dem neusten stand bei one piece aber bei naruto bin ich mir sicher das son goku das packt.

  15. MEIN COUSIN DENKT DAS AUCH UND DAS IST ALBAN WIE ICH VERMUTTE KENNT IHR IHN JA SCHON WEIL ER AUCH GESCHRIEBEN HAT WIR SCHREIBEN DIE KOMMENTARE FAST IMMER ZUSAMMEN UND ICH HOFFE EUCH GEFALLEN UNSERE KOMMENTARE

  16. Son Goku ist mit Abstand der stärkste von den 3 Helden und auch Ichigo aus Bleach hätte keine Chance wen mal nur an das Ende von Dragon Ball GT denkt ist Son Goku mit Shenlong eins geworden und hat somit unendliche Kraft bekommen auch wen man das wegdenkt hätte keiner von denen eine Chance den Son Goku ( SSJ 3 ) kann mit einem Schlag von seiner Faust ein riesen Loch in einen Planeten schlagen der Planet würde aussehen wie ein Ring und ich glaube nicht das Naruto,Ruffy oder Ichigo das aushalten auch wen Ruffy durch die Gum Gum Frucht das aushält würde er dan im Weltall nicht überleben .

  17. Leute ich wäre für Ruffy, weil wenn er sich in Gear 2 verwandelt ist er keineswegs langsam und Gear 3 hat schon ordentlich durchschlags kraft und ein Kamehame-ha macht Ruffy gar nichts aus, dass hat man so ähnlich schon in einem One Piece film gesehen als er gegen so ein komischen Löwen typ gekämpft hat. Der hat auch ein Energie strahl gemacht

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.