Best AMV! Meine Top 3

Auf dieses Thema habe ich schon lange gewartet.

Ich möchte euch meine Top drei AMV vorstellen!

Glaubt mir, es fällt mir wircklich schwer sowas wie eine Rangliste zu erstellen. Das nahe zu in allen Bereichen, sei es Anime, Manga, Charakter oder ähnliches. Auch hier ist es mir sehr schwer gefallen. Meine Youtube Playlist umfasst nähmlich über 200 AMVs die ich alle Klasse finde. Doch habe ich mir die Mühe gemacht und versucht meine persönlichen Favoriten zu finden um sie euch hier vorzustellen. Ich mach das auch so wie bei jeder Rangliste, ich fange mit der schlechtesten Plazierung an, noch Fragen? Nein. Gut, dann bleibt mir nur eins zu sagen, viel Spass beim schauen! Ja und das am besten mit Ton.

Platz 3 geht an:

Ich finde das Video Klasse. Es erzählt ne eigene geschichte und auch der Musik passt wie die Faust aufs Auge, Top!

Platz 2 geht an:

Klasse gemacht. Dieses AMV ist doch wohl echt ein rasantes Feuerwerk, Supi!

So nun zum ersten Platz:

Genial! Genial! Genial³! Egal wie oft ich es sehe, es ist immer wieder Toll. Asuka aus NGE, der Ton passt 100% auf das Bildmaterial und passt auch super zur Story der Serie. Dafür gibts 6/5 Sternen! Was sagt ihr dazu, gefallen euch die AMV auch oder ist das eher an eurem Gemack vorbei?

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.