Einkaufen mit Vigi, Juli 2011

Juli 11

Das sind meine Ausgaben für den Juli gewesen.

Wie man sieht, sieht man nicht viel. Stimmt, den letzten Monat habe ich ein wenig auf die Bremse getreten. Das musste sein, da ich diesen Monat, ab dem 24.8, eine Woche nach London fliege und ich dafür auch ein wenig Geld brauche. So ganz ohne Geld in London durch die Gegend laufen wär doch schon ein wenig öde. Aber ich habe mir auch schon in den Kopf gesetzt, mir diesen Monat diverse Figuren zu zulegen, die alle recht teuer sind. Eine davon ist richtig rar, bei der habe ich bis jetzt nicht einmal gefunden, wo ich die noch bekommen könnte. Muss man halt weiter suchen, hilft ja alles nichts. Mal schauen was von den Plänen für diesen Monat letzten Endes übrig bleibt.

Bekommen habe ich diesen Monat…

Hana Kimi… 23 Bände von Hana Kimi, womit der Manga komplett abgeschlossen ist.

Juli 11… den neuen One Piece Film(4), den neuen Band von One Piece(59) und Naruto Band 50.

Juli 11Oh! My Goddess Manga Bände 1-10.

Juli 11ein Death Note Portemonnaie.

Das wars dann auch schon. Besonders hat es mir mein neues Portemonnaie angetan. Auch wenn es ohne Münzfach ist wird es sicher ab jetzt immer mit dabei sein, kommen die Münzen halt in eines der Fächer für die Karten 😉

9 Kommentare

    1. Ist ja klasse das du meinen Blog so gerne ließt, aber vernächlässige deinen eigenden dabei nicht. Ich hab es bei dir schon geschrieben, iwo ganz dolle versteckt xD
      Hier sag ichs nicht, soll ne kleine Überraschung für die restlichen Leser werden, falls ich die Figur noch bekomme.
      Bin mir aber sicher das sie dir auch gefallen wird 😉

      Insofern, schönes raten 🙂

      1. Der Band, der im Oktober kommt ist glaub ich nur ein Sonderband. Eigentlich ist der Manga mit 23 Bänden abgeschlossen. Ich will mir die Reihe auch endlich mal holen ^^

        Ansonsten kann ich nur sagen: Schöne Einkäufe 🙂

  1. @Matsu
    Es enthält aber das Ende der Serie, was wie ich finde absolut zur Story gehört und nicht in einen Sonderband gehören dürfte. Ich war ja fassungslos, dass das in band 23 nicht drin war….. (aber vielleicht bin ich da auch etwas kleinlich~)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.