Mein Paket ist endlich da!

Paket

Was gibts den schöneres als am ersten Tag meines Urlaubs vom Postboten geweckt zu werden, der dann solch ein Paket mitbringt?

Die richtige Antwort lautet natürlich zwei Pakete, aber das hier soll als Start in den Urlaub erst mal reichen. Also schnell Kamera raus holen, Foto machen uns dann direkt posten. Jetzt will man natürlich sofort wissen, was da drin ist. Verständlich, dass wird aber erst morgen verraten. Ich möchte euch erst mal die Gelegenheit geben, zu erraten was da drin ist. Da das so wohl ein wenig schwer sein könnte werde ich im laufe des Tages mal ein paar Tipps geben. Auflösen werde ich das wohl erst morgen. Dann auch mit Fotos und allem was dazu gehört.

Nun bleibt mir nicht viel mehr als zu sagen: Legt los und viel Glück!

8 Kommentare

  1. Kann man den Inhalt dann gewinnen oder was bekommt man, wenn man es richtig erraten hat?

    One Piece Logbox Figuren? Woher ich die Idee nur hab!

    Aber räum erstmal die Chips vom Tisch und unterm Tisch weg… =D

  2. „Kann man den Inhalt dann gewinnen oder was bekommt man, wenn man es richtig erraten hat?“
    ->Man bekommt, ähm, öhh, ein GZ!
    „One Piece Logbox Figuren? Woher ich die Idee nur hab! “
    -> Wo steht denn da Figuren? o,O und die Verpackung muss ja nicht Zwingen den Inhalt wiedergeben.
    „Aber räum erstmal die Chips vom Tisch und unterm Tisch weg… =D“
    -> Du meinst vom Tisch unter den Tisch, die andere Packung liegt doch im Mülleimer.

    1. ->Man bekommt, ähm, öhh, ein GZ!
      Kann man das wenigstens gegen ne Chipstüte (nein, keine leere) einösen ? =D

      -> Wo steht denn da Figuren? o,O und die Verpackung muss ja nicht Zwingen den Inhalt wiedergeben.
      Weil Logbox eine Figurenreihe ist mit Dioarama-Figuren. 3 verschiedene Reihen gibt es mit jeweils 7 Figuren.

      -> Du meinst vom Tisch unter den Tisch, die andere Packung liegt doch im Mülleimer.
      Achso das ist ein Mülleimer ^^“

      1. „->Man bekommt, ähm, öhh, ein GZ!
        Kann man das wenigstens gegen ne Chipstüte (nein, keine leere) einösen ? =D“
        –> Okay, bekommste ne Chipstüte, auch ne volle, ist aber Selbstabholung xD.

        „-> Wo steht denn da Figuren? o,O und die Verpackung muss ja nicht Zwingen den Inhalt wiedergeben.
        Weil Logbox eine Figurenreihe ist mit Dioarama-Figuren. 3 verschiedene Reihen gibt es mit jeweils 7 Figuren.“
        –> Hmmm, ich gebe zu, es sind Figuren, aber keine Figurenreihen mit je 7 Stk, da bin ich mir relativ sicher. Das raten geht also weiter ^^

  3. Meine Güte, dann sind das eben Figuren aus diesem Sortiment.

    Wenn da steht „One Piece Logbox“, dann reicht eine simple Google-Suche, um zu wissen, was da drin ist. Welche Figuren davon jetzt genau drin sind, weißt eh nur du, aber das ist dann Haarspalterei.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.