Figuren, Figuren, Figuren…

Alle drei

Des Rätsel Lösung. In dem Paket von gestern waren diese drei Figuren.

Ich poste mal ein paar Bilder dazu 😉

Ich habe die Bilder von Sevie gesehen und muss leider eingestehen, meine sind nicht mal halb so gut, trotzdem werden die hier gepostet. Ich habe mich nähmlich riesig über das Paket gefreut, auch wenn es gute 300€ gekostet hat. Da mag der eine sagen, ich hätte es besser in eine gute Digicam investieren sollen und vielleicht hat er damit auch recht xD

Ich mach es mal anders wie die anderen, ich bin schreibfaul und werde nicht zu jedem Bild irgendwas schreiben, was mir daran besonders gut gefällt und wie toll es ja verarbeitet ist. Ich lass hier mal alles unvoreingenommen und Poste einfach stumpf die Bilder, die ich eben gemacht habe und hoffe, dass sie euch gefallen. Dabei will ich ein paar Detais aber nicht verschweigen. Die Figuren sind von Megahouse, aus der Excellent Model NEO-DX Edition. Bartholomäus ist 33cm, Falkenauge 24cm und Boa Hancock 23cm hoch und kommen mit massig auswechselbaren teilen für Gesicht, Arme und Hände. Jetzt aber genug gelabert, schaut doch einfach selber. Ein Bild sagt ja mehr als 1000 Worte 😉

Eure Meinung könnt ihr natürlich gerne in Kommentaren hinterlassen.

Falkenauge

Falkenauge

Falkenauge

Falkenauge

Falkenauge

FalkenaugeBoa Hancock

Boa Hancock

Boa Hancock

Boa Hancock

Boa Hancock

Boa Hancock

Bartholomäus Bär

Bartholomäus Bär

Bartholomäus Bär

Bartholomäus Bär

Bartholomäus Bär

Bartholomäus Bär

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.