Anime-Nachschub ^^

Hallo,
heute lag diese schöne Box in meinem Briefkasten ^^
Dragonball Z Box 1

Zur Story muss ich bestimmt nichts sagen,
weil Dragonball kennt doch glaub ich so ziemlich jeder Anime-Fan 😉
Es ist schon soooo lange her, wo ich mir den Anime angesehen habe.
Daher freue ich mich umso mehr, mir den Anime jetzt nochmal von Anfang an anzusehen =)
Die erste Box gefällt mir optisch gut und ist auch sehr gut verarbeitet.
Als Extra ist noch ein nettes Booklet dabei,
mit Informationen zu den Charakteren und Episodenberschreibung.
Mal sehen wie die Bildqualität sein wird.
Zum Schluss habe ich noch ein paar Bilder von der Box gemacht.

Ein Kommentar

  1. Omg, die Box sieht mal geil von innen aus. Ich habe so lange drüber nachgedacht ob ich mir die Boxen von Kaze kaufe oder die Hefte von DeAgostinie kaufe. Habe mich dann doch für letzteres entschieden, aber wenn ich die Bilder sehe bereuhe ich es schon fast, sie abonniert zu haben.
    Dann mal viel Spaß beim schauen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.