Vigi macht London unsicher…

Anime Big Ben London

Es ist soweit, ich fahre ne Woche nach London, schön Urlaub machen und jede Menge Spaß haben. Da dann die City unsicher mach und das ersparte Geld aufn Kopf hauen.

Morgen gehts los. Ich werde ne Woche in London verbringen mit meinen Kollegas und London unsicher machen. Ein paar Besuche sind dabei natürlich Pflicht, das Londoner Eye, Big Ben, Westminster Abbey, Madame Tussauds und natürlich das Schloß der Queen. Sind halt so Sachen die man mal gesehen haben muss. Aber was mit dem Rest der Zeit anfangen? Mal schauen ob es auch in London eine Art Manga-Laden gibt. Da würde ich sofort mal einen Blick reinwerfen. Mal schauen auf was die Britischen Otakus stehen, ein wenig die Preise vergleichen und schauen ob es dort nicht das eine oder andere billiger gibt. Auch muss man wenn man in England ist mal typisch Englisch essen, sprich Fish & Chips auf englische Art. Ich hoffe nur, dass es keine Krawalle in der Zeit gibt, wo wir in London sind. Auch hoffe ich das die Stadt nicht nach den Krawallen zu verwüstet aussieht, denn was man vor ner Woche noch im TV gesehen hat sah echt schlimm aus. Das wird sich zeigen, ich werde aber mit Sicherheit jede Menge Spaß haben und in den nächsten Tagen nichts neues Posten. Das versteht sich aber wohl von alleine. Also dann, bis dann.

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.