Kurzreview: K-ON! Vol. 2

 
Am Montag lag die neue K-ON! DVD im meinem Briefkasten =)
Natürlich habe ich sie mir gleich angesehen, weil ich es kaum noch erwarten konnte.
Ich finde die Serie wird von Folge zu Folge immer besser!
Besonders witzig fand ich wie der pop-music Club versucht neue Mitglieder zu werben.
Auch die Aufmachung, wenn der Club einen Auftritt hat, fand ich echt sehr gut gemacht.
Als Extra lag wieder ein kurzes Booklet bei mit einer Beschreibung über die K-ON! Charaktere Ritsu und Mio.
Die DVD hat außerdem ein Wendecover, einmal ohne den hässlichen Flatschen :p
Wie man vielleicht auf der Rückseite erkennt,
sind auf der DVD der deutsche als auch der Original Ton vorhanden.
Auch die DVD ist, wie ich finde, toll gestaltet.
Auf der ersten war Yui abgebildet, diesmal Ritsu.
So und hier haben wir nochmal ein Foto, wo Vol. 1 und 2 im Schuber sind.
Langsam füllt er sich *hehe*
Jetzt heißt es wieder warten auf die nächste DVD, die aber schon Ende September erscheint =)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.