Einkaufen mit Vigi, August 2011

Einkauf August

Meine Ausgaben vom August.

Wie man sieht habe ich diesen Monat ordentlich was ausgegeben. Das teuerste war mit Abstand die Yoko Figur, was ich ja schon hier beschrieben habe. Anschließend die drei Samurai der Meere. Auch habe ich mir DBZ Ranging Blast 2 in limitierter Auflage gekauft, die, warum auch immer, nur 5€ teurer war als die normale Edition. Da ich letzten Monat die ersten zehn Bände von Oh! My Goddess gekauft hatte und ich auch schon aus Prinzip Mangas immer gerne komplett habe, habe ich mir diesen Monat noch Band 11-40 gekauft. Dann die Kompletten Anime Serien von “Devil May Cry” und “Gurren Lagann”. Zum Abschluss halt die Mangas auf die man warten muss, von Magister Band 31 und von Naruto Band 51. Hier mal wieder ein paar Details zu den einzelnen Artikeln…

Samurei der MeerePortrait of Pirates Excellent Edition NEO-DX, Falkenauge, Boa Hancock und Bartholomäus Bär.

Yoko Figur August Yoko 1/7 von Enterbrain, 27cm

Oh! My GoddessOh! My Goddess Band 11-40

DBZ Ranging Blast 2Dragonball Ranging Blast 2 Limited Edition für PS3

MangaMagister Band 31 und Naruto Band 51

Animes Gurren Lagann und Devil May CryHier die Kompletten Serien von “Devil May Cry” und “Gurren Lagann”.

Das wars dann auch. Am meisten gefallen hat mir natürlich die Yoko Figur. Nicht weil ich dafür 260€ hinlegen musste, sondern weil sie einfach genial aussieht. Dann auch DBZ, ich mag die Tenkaichi Teile zwar lieber, doch macht es auch irgendwie Spaß dieses Game zu zocken. Der Story Modus ist riesig, dadurch verliert man nicht so schnell die Lust am zocken ^^. Preise schreibe ich eigentlich nicht dazu, da wohl jeder weiß, wie teuer die einzelnen Sachen waren.

2 Kommentare

  1. Mensch, da hast du ja mal ordentlich zugeschlagen ^^
    Besonders gut gefallen mir die One Piece Figuren!
    Wo holst du dir denn immer deine Figuren?
    Magister Negi Magi 31 hab ich auch schon gelesen, der Band ist echt stark.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.