Kurzreview: Maid-sama Band 2

So ich hab heute endlich mal geschafft, den 2. Band von Maid-sama zu lesen.
Ich habe ja vor kurzem einen kurzen Bericht über den 1. Band veröffentlicht
und war mir ja noch nicht sicher, ob ich mir die Reihe weiter kaufen werde.
Nach Band 2 bin ich mir aber sicher, das ich die Reihe auf jedenfall weiterlese ^^
Die Story hat mit diesmal viel viel besser gefallen und der Band war auch um einiges lustiger.
Bin jetzt schon sehr gespannt wie es weiter geht!

Ein Kommentar

  1. Also wenn es nich schon ne ganze Liste voller Mangas gäb, die ich abzuarbeiten versuchen würde, würd ich mir den Manga sicher auch gern mal anschauen. Aber wie es halt so ist, spiel weder Geld noch Zeit mit…
    Somit werd ich wohl nicht in der nächsten Zeit in den Genuss des Mangas kommen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.