Connichi Ausbeute

Hallloooo,
heute bzw. gestern war ich das erste mal auf der Connichi, vorher war ich nur einmal auf der Leipziger Buchmesse, aber ich finde das kann man gar nicht vergleichen.
Ich fand die Connichi tausend mal besser und werde mit Sicherheit auch das nächste Jahr wieder mit dabei sein.
Dieses mal war ich auch das erste mal im Cos unterwegs, als Setsuna von Magister Negi Magi ^^
Meine Ausbeute will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten 😉
Da hätten wir einmal ein paar Mangas und zwar Maid-sama 3-7 und Kyokai no Rinne 5.
Ich wollte mir eigentlich gerne eine schöne große Mio Figur von dem Anime K-On! kaufen, aber leider gab es nirgendwo eine oder sie waren alle schon weg….
Aber ich hab trotzdem noch 3 andere tolle Figuren gefunden.
Ganz links seht ihr Rei von Neon Genesis Evangelion im Badeanzug mit Dusche.
Die Figur selber ist über 22 cm hoch und mit Dusche ist sie knapp bei 31 cm.
Dann noch Ruffy aus One Piece in der Super EX Strong Brothers Version.
Zum Schluss noch Yui aus K-On! in ihrer Schuluniform und auch die Figur ist gute 21 cm hoch.

Ein Kommentar

  1. Poste doch mal ein Foto von dir in deinem Cosplay 😉 Wenn du uns schon so neugierig machst. Die Figur von Rei find ich so schon mal sehr gut, auch wenn ich auf dem Foto leider keine Detais sehen kann. Ab jetzt find keine Chonnichi mehr ohne mich stattfinden, das habe ich mir letzten schon vorgenommen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.