Vigis Zimmer Part 3

Tretet doch nochmal ein ­čśë

Nun sind wa schon beim dritten Teil, es handelt sich hier um mein Schlafzimmers. Hier sind all meine Sch├Ątze gesammelt. Es hat grad mal 18m┬▓, doch die reichen, da ich in dem Zimmer eh nur zum schlafen bin. Wie immer zeige ich mein Zimmer zuerst in einem rundum Blick, bevor ich die Details zeige.

Das erste Foto hier ist von der T├╝r aus geschossen.

Vigis Otaku ZimmerRichtet man jetzt den Blick ein wenig nach links, sieht man mein Bett, meine Kommode und meine Kleiderstange. Auf der Kommode stehen meine One Piece Figuren von Megahouse.

Vigis Otaku ZimmerGeht man jetzt einen Schritt ins Zimmer und dreht die Kamera weiter, sieht man mein Bett und ein selbstgemaltes Bild von mir ­čśë Das kp, sehr sehr alt ist ^^

Vigis Otaku ZimmerDas Foto ist von der ecke gemacht, wo auch das Fenster ist, welches man auf dem ersten Bild sehen konnte. Man sieht noch die Kartons meiner Figuren und meine ersten vier Regalbretter. Wenn ich mich recht erinnere sind die 2m lang und von IKEA. Gef├╝llt mit Anime Serien ganz oben, dann zwei Reihen Mangas und unten noch paar Games.

Vigis Otaku ZimmerEine Ecke weiter. man sieht die T├╝r, aus der ich das erste Foto geschossen habe und auch die ersten Poster an der Wand, wie es sich halt f├╝r ein Otaku Zimmer geh├Ârt.

Vigis Otaku ZimmerHier sieht man meine Aussicht vom Bett aus, man sieht die n├Ąchsten vier Regale, randvoll mit Mangas. Leider sind die Fotos leicht schief, was daran liegt, dass ich die Kamera einfach mit nem langen Arm von mir schief ├╝bers Bett gehalten wurde.

Vigis Otaku Zimmer

Vigis Otaku ZimmerDas Foto ist aus der n├Ąchsten Ecke aus gemacht, diagonal durch Zimmer Richtung Fenster.

Vigis Otaku ZimmerAus der gleichen Ecke, nur diesmal Richtung Zimmert├╝r.

Vigitas Otaku ZimmerUnd nun zum Abschluss noch ein paar Detailaufnahmen.

Vigis Otaku Zimmer

Vigis Otaku Zimmer

Vigis Otaku Zimmer

Vigis Otaku Zimmer

Vigis Otaku Zimmer

Vigis Otaku Zimmer

Vigitas Otaku Zimmer

Vigis Otaku Zimmer

Vigis Otaku Zimmer

Vigis Otaku Zimmer

Vigis Otaku Zimmer

Vigis Otaku Zimmer

Vigis Otaku Zimmer

Vigis Otaku Zimmer

9 Kommentare

  1. Nette Mangasammlung hast du da.^^ Aaaah ich will die Ranma-Figuren!!!! Die wollte ich mir vor langer Zeit auch mal bestellen aber sind leider nur noch schwer zu kriegen. Cool dass du sie komplett hast.^^

  2. @balticore
    -> Warum zum Schlu├č? Wer sagt das es nicht nochn teil gibt?
    @Bakayaro
    ->Die Figuren hab ich schon seit einer Ewigkeit, sch├Ân das sie dir gefallen.
    @Ran-Mori
    ->Danke ^^

  3. Whaaaaaaaaa wie awesome…. ich liebe Mangas und h├Ątte gerne auch so viele x3
    Vor allem die Conan Sachen sind toll und dein Zimmer ist so sch├Ân ordentlich ­čśÇ
    W├╝nschte meins s├Ąhe so aus xD Wirklich klasse =D

    1. Mittlerweile bin ich ja ausgezogen. Sobald ich mal alles ordenlich habe in meiner neuen Wohnung poste ich einen update Artikel. Da sind dann sicher auch alle meine Mangas zu sehen.
      Freut mich aber, dass es dir gef├Ąllt ­čÖé

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.