Einkaufen mit Vigi, September 2011

Anime Manga Ausgaben vom September

Meine Ausgaben vom September.

Wie man sieht habe ich diesen Monat etwas sparen müssen. Das teuerste im September war meine Simca Figur, welche ich ja hier schon vorgestellt habe. Dazu kommt natürlich der neue One Piece Film, welchen ich mir auf Blu-Ray gekauft habe. Kurz dazu, die Bildqualität finde ich nicht besser als von einer DVD, ich bin mir nicht sicher ob hier wirklich HD Material verwendet wurde. Dann die Komplette Serie Planetes in einer Box mit 6 DVDs. Dazu kommen alle Bände von Nana, die mir von einem bekannten empfohlen wurden. Zum Schluss noch die Neuerscheinungen. Band 70 von Detektiv Conan und Band 11 von Bakuman.

Simca Figur aus Air Gear
Die Simca Figur aus dem Anime Air Gear.

One Piece Film5 Blu-Ray
Der neue One Piece Film, Der Fluch des heiligen Schwertes auf Blu-ray.

DVD Box Planetes
Die DVD Box von Planetes mit 6 DVDs.

Detektiv Conan und Bakuman Manga
DIe Neuerscheinungen, Bakuman 11 und Conan 70.

Nana Manga komplett
Alle Bände von dem Manga Nana (Band 1-17)

Aus diesem Monatseinkauf mag ich am liebsten Simca, auch wenn sie im Anime hauptsächlich für Fanservice sorgt finde ich den Charakter interessant. Auch lese ich sehr gerne die Bakuman Bände. Tsugumi Ohba und Takeshi Obata gehören seit Death Note eh zu meinen Lieblingsmangaka, neben Rumiko Takahashi und Ken Akamatsu. Ich bin mir sicher, dass wenn die beiden so weiter machen, noch sehr bekannte Mangaka werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.