Einkaufsrückblick September

…und schon ist es wieder soweit für den September-Rückblick ^^

Die Zeit vergeht echt wie im Flug…
Diesen Monat würde ich am liebsten nicht auflisten, weil es ist einiges dazu gekommen.
Aber dazu muss ich sagen, das ich für diesen Monat ne ganze weile für gespart habe, hauptsächlich für die Connichi.
Da ich aber doch einiges wieder mitgebracht habe, habe ich mir hier davon ein paar Sachen gegönnt.
So genug geredet, hier kommt der Rückblick:
Preise sind wie immer von links nach rechts und wenn vorhanden, angefangen von der obersten Reihe.
Manga:
je 5,95€
Gebraucht zusammen für 20€
6,50€ -> 6,50€ -> 6,50€ -> 7,50€ -> Gebraucht 2,25€
= 79€
Selbst bezahlt: 66€, Rest geschenkt bekommen
 Anime:
IY Set 130€
je 21,95€
TV-Serien:
16,97€
Blu-ray:
14,90€ -> 15,99€
Figuren:
28€ -> 85€ -> 19€ -> 12€ -> 20€ -> 20€

2 Kommentare

  1. Ich hab meinen Artikel auch grad fertig ^^
    Boah, wie neidisch ich auf deine Inu Yasha DVDs bin… Ich finde es nur zu schade, dass nicht alle Folgen(das Ende) syncronisiert wurden. Fast and Furious 5 habe ich mir auch sofort gekauft, ist einfach ein muss und der Film is HAMMER. Aber gebraucht Mangas kauf ich nicht, dass habe ich einmal gemacht, “Artikelzustand: Sehr Gut”. FAIL, sämtliche Rücken der Mangas waren total zerknittert und der Einband zum Teil auch. Das war eine einprägende Erfahrung, einmal und nie wieder. Aussnamhen würde ich nur für seltene Mangas machen. Da bleibe ich lieber Amazon treu 🙂
    Scheint bei dir aber so, als hättest du da immer glück gehabt, hoffe das bleibt so ^^

  2. Ich finde es auch schade, das die anderen Folgen nicht synchronisiert wurden, genau wie bei Ranma 🙁 Aber die DVDs wollte ich trotzdem gerne noch haben.
    Fast Five ist meiner Meinung nach, der beste Teil bis jetzt, einfach nur hammer!
    Bis jetzt hatte ich fast immer Glück mit gebrauchten Mangas, mittlerweile schreibe ich die Leute auch vorher an und sage das ich Sammler bin und was sie unter sehr gut, leichte Gebrauchsspuren, etc. verstehen.
    Hab mir grade wieder gebrauchte geholt und die sehen aus wie neu und haben aber weniger als die hälfte vom Neupreis gekostet =)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.