Kurzreview: K-ON! Vol. 3

Mir ist gerade aufgefallen, das ich noch gar keine Kurzreview zu Vol. 3 von K-ON! veröffentlicht habe.

Dabei habe ich die DVD schon seit Ende September ^^“

Auf der DVD waren diesmal nur 3 Episoden statt wie sonst 4 enthalten.
Aber das macht auch nix, die Folgen waren wie immer sehr lustig und unterhaltsam und der pop-music Club hat ein weiteres Mitglied (Azusa) gefunden =)
Es war besonders witzig anzusehen, wie Azusa versucht mit Ihren „nervig“ und „verrückten“ Bandmitglieder klar zukommen.
Als Extra lag wieder ein Booklet bei, hier wurden diesmal die Charaktere
 Tsumugi und Azusa vorgestellt.
Natürlich hat auch diese DVD wieder ein Wendecover.
Die DVD hat eine Laufzeit von 75 Minuten und hat eine deutsche sowie japanische Tonspur.
Außerdem sind noch deutsche Untertitel vorhanden.
K-ON! wird im 16:9 Format gezeigt.
Wie die letzten beiden DVDs, ist auch diese wieder mit einem Charakter bedruckt,
diesmal ist Tsumugi abgebildet.
…und zum Schluss nochmal alle 3 DVDs im Schuber, jetzt ist nur noch Platz für letzte DVD der 1. Staffel, diese erscheint schon am 28. Oktober.

Ein Kommentar

  1. Der K-On!-Schuber gefällt mir persönlich auch sehr gut ^^
    Allerdings hab ich bisher total versäumt mir 2 und 3 zu holen xD
    Werd ich auf jeden Fall noch nachholen :3
    Sehr süß, die man auf der Disk das Bild mit den Donuts immer wieder aufgreift : D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.