Kurzreview: K-ON! Vol. 4

 Vor knapp 2 Wochen ist die letzte K-ON! DVD der ersten Staffel bei Kazé erschienen.

Auch auf dieser DVD sind nur 3 Episoden enthalten, wie schon bei der letzten.
Mir persönlich haben diese Folgen am besten gefallen, warum kann ich jetzt nicht genau sagen, vielleicht lag es daran, das der Club mehr Auftritte hatte.
Oder das man die Charaktere mal von einer anderen Seite gesehen hat?
Möchte jetzt auch nicht zu viel sagen um denen, die die Folgen noch nicht gesehen haben, was wegzunehmen.
Die DVD hat auch wieder eine Laufzeit von 75 Minuten, sowie die deutsche und japanische Tonspur und deutsche Untertitel.
Format ist auch hier 16:9.
Als Extra haben wir hier wieder ein Wendecover und ein Booklet.
Die letzte DVD wird mit Mio (mein Lieblingschara) geschmückt ^^
Bei diesem Booklet werden diesmal sogar 3 Charaktere vorgestellt, das wären die schrille Lehrerin Sawako, Yuis Schwester Ui und ihre Sandkasten Freundin Nodoka.
Jetzt ist auch die letzte Lücke des Schubers gefüllt =)
Nun bleibt es abzuwarten ob Kazé auch die 2. Staffel veröffentlichen wird.
Ich persönlich würde es sehr begrüßen, weil ich kann echt nicht genug von der Serie bekommen *.*

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.