Post aus Belgien

paket archonia belgien figur
Heute kam dieses Paket aus Belgien.
 Wollt Ihr wissen was sich in dem Paket befindet?
Dann klickt auf weiterlesen, wenn ihr euch traut xD

Ich habe am Freitag meine zweite Bestellung bei Archonia aufgegeben und heute ist das Paket bei mir eingetroffen =)

Besser gesagt bei meinen Nachbarn, dafür hab ich mich dann umso mehr auf den Feierabend gefreut und es dann gleich abgeholt.
Das Paket war schon mal sehr gut verpackt und größer als ich erwartet habe.
Bei der Bestellung handelt es sich um Tsumugi (K-ON!) in der Waitress Version!
Sie hat einen Maßstab von 1/7 und ist 23,5 cm groß.
Hersteller ist Max Factory.
Die Figur erschien bereits im Mai 2011 und der offizielle Preis liegt bei ¥8800.
Ich habe bei Archonia knapp 80€ mit Versand bezahlt.
Selbst die Verpackung ist schon ein echter Hingucker und daher jetzt erstmal eine Rundumansicht.
So sieht sie dann aus, wenn sie erstmal aus ihrer schönen Verpackung draußen ist.
Als erstes hätten wir da ihre Base, die einem zarten rosa gehalten ist und mit Tsumugis Keyboard und dem K-ON! Logo verziert ist.
Dann ein Tablett, das mit leckeren Köstlichkeiten gedeckt ist.
Auf das Tablett kommt noch dieser große Eisbecher.
Ein weiteres Gericht, das Tsumugi noch in ihrer linken Hand trägt.
Weiß grade allerdings nicht was das sein soll….
….und alles zusammengebaut sieht es dann so aus.
Die Figur ist sehr gut und mit viel Liebe bis ins kleinste Detail verarbeitet.
Sie war und ist auf jedenfall jeden Euro Wert gewesen, gefällt mir sehr sehr gut.
Jetzt folgen noch ein paar Bilder der Figur, viel spass ^^

7 Kommentare

  1. Schöne Tsumugi! :3
    Das gelbe “Ding” auf dem Tablett ist ein Omelett, sehr beliebt in Maidcafes in Japan, dann wird meist mit Ketchup dein Name darauf geschrieben oder ein anderer Spruch. ^^

  2. Coole Idee, die Fotos in der Verpackung zu machen, um einen besseren Hintergrund zu bekommen :). Ich wollte die Figur auch schon fast kaufen, doch leider gibt es von Max Factory keine Figuren von den anderen, die ähnlich in irgendeiner Art in Pose gestellt wurden. Soll heißen, die sticht etwas hervor und man kann sie nicht wirklich in eine K-ON Sammlung integrieren. Ausserdem ist das sammeln der P.O.P. erst mal teuer genug, da fang ich besser keine zweite Reihe nebenbei auch noch an.
    An sich gefällt mir die Figur ganz gut, dass habe ich glaub ich auch schon gesagt, als Bakayaro die gekauft und vorgestellt hatte. Und für die Verarbeitung ist der Preis echt gut.

  3. Die Mugi ist wirklich unheimlich süß ^.^
    Aber mit der Alter-Reihe hab ich erstmal genug K-On! Figuren x3
    Das “gelbe Ding” ist genau genommen nicht wirklich nur ein Omelette, sondern ein Omelette, welches mit Reis und manchmal auch Gemüse und Fleisch gefüllt ist und heißt eigentlich Omurice (オムライス, Omu-raisu) :3

  4. @vigi
    Fand den Hintergrund so passend für die Figur und da es schon Abends war, sind die Bilder durch den hellen Hintergrund auch besser geworden.

    @Vendetta
    Da hast du recht, da kann man wirklich nicht mehr durchblicken xD

    @whitegenesis
    Freut mich das sie dir gefällt 🙂
    Das kann ich so pauschal nicht sagen.
    Jetzt wollte ich unbedingt von K-ON! alle Charaktere gerne einmal haben und das habe ich jetzt auch. Als nächstes jetzt von One Piece die POPs aus der Sailing Again Reihe, aber da habe ich ja schon hier drüber geschrieben.

    @Sevie
    Danke, habe ich wieder was neues gelernt ^^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.