Vigi berichtet

AnimeVigi berichtet, wo man zur Zeit sehr Preiswert Animes bekommen kann.

Ich habe kein Plan wie ich auf die Seite gekommen bin, doch bei “Nipponart“, einem Onlinehändler gibt es zur Zeit eine Aktion für Anime Fans. Man bekommt “4 komplette Serien für 88€”. Es sind natürlich nicht die beliebtesten und nicht die mit den meisten Folgen, doch für den Preis ist das Angebot top. Man kann sich aus der Tabelle unten 4 Animes aussuchen.

Pos. Titel DVD
1 Arjuna – Vol. 01 bis 04 / ca. 400 Minuten 4
2 Rumiko Takahashi Anthology – Vol. 01 bis 04 / ca. 380 Minuten  4
3 El Hazard – Vol. 01 bis 03 / ca. 315 Minuten 3
4 Ex Driver – Vol. 01 bis 03 / ca. 150 Minuten 3
5 Eureka Seven – First Season – Vol. 01 bis 03 / ca. 650 Minuten 5
6 Fushigi Yugi und Harlock Saga– jeweils Vol. 01 + 02 / ca. 360 Minuten 4
7 Golden Boy 3er DVD Box – Vol. 01 bis 02 + Bonus DVD / ca. 200 Minuten 3
8 .hack//Legend of the Twilight – Vol. 01 bis 03 / ca. 330 Minuten 3
9 Hinotori – Phoenix Saga – 4 DVDs + Soundtrack-CD / ca. 420 Minuten 4
10 Karas – Vol. 01 und 02 / ca. 180 Minuten 2
11 Licensed by Royalty – Vol. 01 bis 03 / ca. 315 Minuten 3
12 Rumiko Takahashi – Mermaid Forest – Vol. 01 bis 04 / ca. 360 Minuten 4
13 Najica – Vol. 01 bis 04 im Sammelschuber / ca. 360 Minuten 4
14 Naruto – 4 Einzel – DVDs frei wählbar / ca. 460 Minuten 4
15 Nasu – Sommer in Andalusien – Movie + Bonus DVD / ca. 150 Minuten 2
16 Paradise Kiss – Vol. 01 bis 03 / ca. 300 Minuten 3
17 Project Blue Earth – Vol. 01 bis 03 / ca. 300 Minuten 6
18 Shamanic – Princess+ Maho Tsukai Tai – jeweils Vol. 01 + 02 / 360 Minuten 4
19 Slayers – 4er Movie Set / ca. 280 Minuten 4
20 Soultaker – Vol. 01 bis 04 / ca. 325 Minuten 4
21 Starship Operators – Vol. 01 bis 03 / ca. 375 Minuten 3
22 Street Fighter – 2er Movie Set / ca. 140 Minuten 2
23 Tenchi Muyo – TV-Serie – Vol. 01 bis 04 / ca. 400 Minuten 4
24 The Candidate for Goddess – Vol. 01 bis 04 / ca. 400 Minuten 4
25 The Hakkenden – Vol. 01 bis 04 / ca. 380 Minuten 4
26 Yukikaze im Sammelschuber – Vol. 01 bis 03 / ca. 200 Minuten 3
27 Wicked City, Demon City und Cyber City 3er Movie Set / ca. 300 Minuten 3
28 Iron Man – Vol. 01 bis 06 / ca. 650 Minuten 6

9 Kommentare

        1. Das Problem habe ich auch im Dezember. Geld geht weg für alles mögliche, erst recht dieser Monat, wo ich in meine neue Wohnung ziehe:
          – Miete
          – 3x Miete als Kaution
          – Jahres-Autoversicherung
          – Waschmaschine
          – Weihnachtsgeschenke
          – Möbel für die neue Wohnung

          Ich befürchte fast, Ende des Monats gibts kein “Einkaufen mit Vigi”. Mal schauen wie viel Monat am Ende des Geldes noch da ist 🙂

  1. Parakiss
    Hinotori
    Karas
    Nasu

    Nasu bekomme ich für die Hälfte des Preises… Hm, nicht mal vier Stück zusammenbekommen. :/ Hmmm…. Evtl. die Demon City/Cyber City-Box.

    Nipponart gibt’s schon länger, dieses Angebot und diese Auswahl übrigens auch.

    1. @Baphomet
      Ich habe nicht gesagt, dass es Nipponart ein neuer Shop ist, dass Angebot galt nur die letzte Woche ;-(

      Falls sich welche Fragen, warum es schon fast ne Woche keinen neuen Post gibt, denen sei gesagt, dass ich grad im Umzugsstress bin und in meiner neuen Wohnung noch kein Internet habe. Sobald aber alles fertig ist, gehts wie gewohnt weiter 🙂

      1. dass Angebot galt nur die letzte Woche ;-(

        Eher: Sie haben das Design ihrer Webseite überarbeitet und das Angebot endlich mal auslaufen lassen, ich hab’s nämlich schon vor einem halben Jahr gesehen und es war damals schon nicht mehr ganz aktuell… 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.