Einkaufen mit Vigi, November 2011

Anime Manga Einkläufe

Meine Ausgaben vom November

Auch diesen Monat floss das meiste Geld wieder in neue Mangas. Auch in Games und Animes wurde investiert. Nachdem ich den ersten Teil des Eureka Animes gekauft hatte musste natürlich auch die zweite Box dran glauben. Genau so wie bei Samurai Girls, fange ich einmal etwas an, beende ich es auch. Dazu kommen die Manga Neuerscheinungen Naruto und Detektiv Conan. Wie man sieht habe ich auch bei DBZ Ultimate Tenkaichi Limited Edition zugegriffen, von dem kauf kann ich aber eher abraten, die Steuerung ist sehr eintönig und langweilig.

Anime Manga EinkäufeHier die beiden Neuerscheinungen die ich mir gesichert habe. Naruto Band 52 und Conan Band 71.

Anime Manga EinkäufeHier, damit ich es irgendwann auch mal komplett habe. Band Nr 24+25 von Captain Tsubasa.

Anime Manga Einkäufe

Anime Manga Einkäufe

Der komplette Manga von 3×3 Augen. Band 1 bis Band 40. Ich mag Mangas, die nebeneinander gestellt ein Bild ergeben. Im Regal sieht er echt Top! aus.

Anime Manga EinkäufeAnimes gabs auch ein paar neue. Teil 2 der Eureka Kollektion, Teil 2 von Samurai Girls und die komplette Serie Witch Hunter Robin mit 6 DVDs.

Zum Schluss dann noch die LE von Dragonball Z Ultimate Tenkaichi für die PS3.

Das wars dann auch schon. Ab jetzt ist sparen angesagt, da ich noch ein wenig im Umzugsstress bin und da Geld in neue Möbel und so investiert wird. Am meisten gefallen hat mir aus diesem Monat der Detektiv Conan Band, der hat es in sich, auch wenn der aktuelle Fall leider noch nicht gelöst wurde und ich somit gezwungen bin, auf Band 72 zu warten. Das Leben kann so hart sein 🙂

Ein Kommentar

  1. oha, da hast du ja ordentlich zugeschlagen und reichlich lesestoff!
    ich habe mir letztens auch das neue DBZ in der videothek ausgeliehen und mich hat es auch nicht so richtig überzeugt. fand es nach einer zeit langweilig immer nur 2 knöpfe drücken zu müssen….
    so dann wünsche ich dir viel spass beim lesen und gucken 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.