Vigis NIGHTCORE-CHRISTMAS Special o,O

Anime K-ON Christmas special

Hier die Top drei zur Weihnachtszeit 🙂

Da mich auch das Weihnachts-feeling gepackt hat jetzt mal ein kleines Special. Ich weiß, dass Nightcore nicht für jedermann ist, aber ich mag die Musikrichtung einfach, kann ich nichts gegen machen xD Auch wird Nightcore immer im Zusammenhang mit Animes erwähnt. Warum weiß ich bis heute nicht. Aber auf YT Nightcore Songs ohne Anime Pics zu finden ist fast unmöglich. Das ist auch gut, so passt es perfekt auf diesen Blog. Jetzt viel Spaß beim hören!

Ja und wer noch keine Geschenke für Family und die/den liebste/n hat, der sollte sich beeilen, es sind nur noch 4 Tage bis Heilig Abend!

Ein Kommentar

  1. Das mit der Preiserhöhung bei den Mangas hat glaub ich mehrere Ursachen, Papierkosten steigen, Lizenzen werden teurer etc. Frei nach dem Motto Kleinvieh macht auch mist kommt da bestimmt einiges zusammen – Natürlich frag ich mich allerdings auch selbst wie der Preis aufgeteilt sind und warum manche Mangas mehr kosten als andere – aber da ich selbst nicht bei einem der Verlage arbeite werde ich es wohl nie erfahren *lach* Aber ich muss dir zustimmen – mir ist es teilweise auch relativ egal ob jetzt die Seiten farbig sind oder nicht haupsache der Manga XY kommt auf deutsch raus 😀 Allerdings bin ich genauso bereit auch mal für ein paar Gimmicks etwas mehr Geld auszugeben 😉 Kommt auf die Serie an *lach* 🙂 lg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.