Animes zu Weihnachten

Morgen ist bereits Heiligabend, aber so wirklich schaut es draußen nicht danach aus.
Um mich selber trotzdem ein wenig ein Weihnachtstimmung zu bringen, habe ich mir eine kleine Auswahl an Filmen über die Feiertage zusammengestellt.

Animes:
Love Hina Christmas Special
 
Itsudatte my Santa!
 
K-ON! Episode 7
 
Habt ihr bestimmte Animes die ihr jedes Jahr zu Weinachten guckt oder macht ihr es wie ich nach Lust und Laune?
Bei mir gibt es eigentlich nur 2 Filme die ich wirklich jedes Jahr gucke und die wären
Schöne Bescherung mit Chevy Chase
 
und den Zeichentrickfilm Anastasia.
 
Ich wünsche Euch allen ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest!

3 Kommentare

  1. Hahahaha,

    deine Top 3 Weihnachts-Animes habe ich mir wirklich letzte Woche erst alle reingezogen 🙂
    Itsudatte my Santa! hab ich mir letzte Woche in der LE gekauft, echt nice. Man merkt, das du auch ein Fan von Ken Akamatsu bist 🙂
    Frohe Weinachten wünsch ich dir schonma 🙂

  2. Traditionell sehe ich jedes Jahr “Schöne Bescherung / Hilfe, es weihnachtet sehr” (wurde ja öfters umbenannt), “Der Grinch”, “Die Familie Stone”, “Mord im Orient-Express”, “Kevin – Allein zu Haus”, hier und da noch die weihnachtlichen “Simpson”-Episoden, besonders die mit der Spielpuppe Lustikus :3 An Animes sehen ich gerne “Itsudatte My Santa”, das “Love Hina Christmas Special” und “Tokyo Marlbe Chocolate”. Knapp 90% der Filme / Animes haben wir schon angesehen, ein, zwei Titel werden am 26.12. am Abend gesehen, da ich dann wieder zu Hause bin.

    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest inmitten deiner Liebenden und hoffe das du reichliche beschenkt wirst 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.