Vigi macht Berlin unsicher…

Es ist soweit, ich fahre diese Woche nach Berlin, schön Urlaub machen und jede Menge Spaß haben. Da dann die City unsicher mach und sehen, was Deutschland so zu bieten hat.

Wer den Blog schon ein weniger länger verfolgt weiß, dass ich letztes Jahr auch schon eine Woche in London war. Jetzt folgt der nächste Teil meiner Hauptstädte Tour, so nenne ich das jetzt einfach mal. Ein paar Besuche sind auch hier natürlich Pflicht, das Brandenburger Tor, der Alexander Platz, das Kaufhaus des Westens, die Siegessäule und natürlich das deutsche Madame Tussauds. Sind halt so Sachen, die man mal gesehen haben muss. Mal schauen ob es auch in Berlin ein paar Manga-Läden gibt. Da würd ich dann auch mal vorbeischauen. Wenn ich alles erkundet habe, werde ich, wie auch nach dem London Besuch einen “Erlebnisbericht” schreiben über das, was mir halt so noch im Kopf hängen geblieben ist xD. Wie viel das ist, wird sich zeigen, ich werde aber mit Sicherheit jede Menge Spaß haben, egal wie kalt es da jetzt ist und in den nächsten Tagen nichts neues Posten. Naja, morgen vielleicht noch meine Monatseinkäufe, wenn ich dazu komme. Das versteht sich aber wohl von alleine. Bis dann also 🙂

4 Kommentare

  1. Ich war vor 2 Jahren zum ersten mal in Berlin. Es war auf meiner letzten Klassenfahrt während der Ausbildung. Wir hatten ein paar Zimmer in der nähe vom Hauptbahnhof und somit eine Top Verbindung überall hinzukommen. Das haben wir auch genutzt aber Spaß ist was anderes. Berlin hat bei mir keinen positiven Eindruck hinterlassen. Aber das liegt auch immer am Menschen selbst also hoffe ich, dass du mehr Spaß hast! =)

  2. @Bakayaro
    Stimmt, aber eine Klassenfahrt kann man nicht mit einer Fahrt vergleichen, wo man machen kann, was man will. Bei einer Klassenfahrt bestimmen die Lehrer in der Regel, was wann gemacht wird. Ich konnte mich Frei bewegen und machen was ich wollte. Da macht sowas dann wohl mehr Spaß. Vorallem bei so tollen Temperaturen von ca. -12°C :/
    Heute Abend werd ich meinen Artikel auch noch veröffentlichen 🙂
    @Balticore
    Bin sicher nicht der mutigste, aber das trau ich mich noch xD

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.