Einkaufen mit Vigi, Januar 2012

Anime Manga einkäufe Vigi 2012 JanuarMeine Ausgaben vom Januar

Nachdem ich letzten Monat zu viele Animes gekauft hatte, musste ich bei den Mangas mal wieder stark nachlegen.  Bin jetzt endlich mal dazu gekommen, mir die Fairy Tail Mangas zu kaufen. Diese habe ich auch schon alle durch, konnte einfach nicht aufhören zu lesen 🙂 Auch bin ich ein wenig stolz auf das Autogramm von Nao Yazawa und das offizielle K-ON! Fan T-Shirt.

Magister Negi Magi DVD Box in DeutschKommen wir mal zuerst zu den Anime DVDs. Als Fan von Ken Akamatsu habe ich mir jetzt die Gesamtbox von Magister Negi Magi gekauft. Insgesamt 6 DVD mit 26 Folgen und einer Laufzeit von 650Minuten. Die Box ist wie gewohnt in einer sehr guten Qualität, die DVDs befinden sich in Slim-Cast Hüllen.

Maid Sama Deutsch Vol 1 und 2 auf DVDZu den Maid Sama DVDs brauche ich ja nicht mehr viel zu sagen. Alles was man dazu wissen muss habe ich ja schon hier geschrieben. insgesamt 4 DVD mit 14 Folgen und jede Menge Fun!

Angel Beats Vol2 auf DeustchAngel Beats! Volume 2. Ein Anime, der etwas anderen Sorte. Volume 2 beinhaltet die Folgen 6-9 und hat auch wieder ein Wendecover, um das FSK Logo zu verstecken 🙂

Fairy Tail Mangas 1-17 auf DeutschKomm wir zu den Mangas, da habe ich mir nach langer Zeit die Fairy Tail Mangas geholt. insgesamt 17 Bände. Der Manga ließt sich recht flott und ist einfach cool. Kann ich echt jedem wärmstens empfehlen.

Shaman King Manga 1-24Auch habe ich mir, nachdem ich den Anime gesehen hatte die Shaman King Mangas besorgt. Nicht alle auf einmal, für den Anfang die Bände 1 bis 24. Aber auch damit sollte ich schon ein bischen zu tun haben. Wie der Manga ist kann ich leider noch nicht sagen. Habe aber mitbekommen, dass er besser sein soll als der Anime. Naja, dass ist ja auch fast immer der Fall 🙂

Wedding Peach Manga Band 1 mit AutogrammHier habe ich den ersten Band von Wedding Peach mit einem Autogramm von Nao Yazawa, dem Mangaka des Mangas. Ein echtes Sammlerstück wie ich finde 🙂 Die anderen Bände besitze ich natürlich auch schon längst.

Manga NeuerscheinungDann die Manga Neuerscheinungen. Natürlich alles Pflichtkäufe für mich 🙂 Auf Magister Negi Magi habe ich mich hier am meisten gefreut.

K-ON! T-Shirt mit YuiDie Qualität der Fotos ist leider nicht die beste, daher sieht man nicht so gut, wie das T-Shirt in echt aussieht. Es ist ein T-Shirt mit Yui von K-ON! als Motiv. Ich mag das T-Shirt jetzt schon sehr gerne, musste es natürlich auch direkt mal anprobieren. Passen tut es nämlich auch.

Das wars dann auch schon. Was ich mir nächsten Monat kaufe steht auch schon fest, da freue ich mich am meisten auf die Sailing Again Figuren von One Piece. Hoffe nur das ich die rechtzeitig bekomme. Ja und wie es aussieht brauche ich bald ne größere Decke um meine Einkäufe zu platzieren. Dies mal war das schon recht eng xD

3 Kommentare

  1. Wow du hast ja diesen Monat auch wieder ordentlich zugeschlagen!
    Fairy Tail hab ich ja auch und ich finde der Manga ist richtig gut.
    Das K-ON! T-Shirt ist ja mal echt toll *.*
    Dann hast ja jetzt wieder einiges zum lesen und gucken, viel spass dabei ^^

  2. Oh, ein fleißiger Käufer und hoffentlich auch Leser der Magister Negi Magi Mangas. So lobe ich mir das! Und das K-ON! T-Shirt sieht wunderbar aus. Würde ich mir wohl auch zulegen und tragen, würde es sowas in extra Otaku XXL geben. ^^’

    Ach und ich bin zwar kein Wedding Peach Fan, aber Autogramme sind immer eine coole Sache.

    1. Ich habe mal Nachgeschaut. Das T-Shirt gibt es maximal in XL. Sind auch nur noch wenige verfügbar, so wie ich das sehe. Ja Autogramme sind echt was tollen, nur weiß ich noch nicht, wie ich es zur Geltung bringen kann.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.