AnimagiC 2012

AnimagiC…und ab heute kann bestellt werden.

Ab heute kann man die Tickets für die AnimagiC vorbestellen.  Die Preise sind wie folgt:

AnimagiC 2012: Con-Paket Deluxe kostet 71 Euro
AnimagiC 2012: 3-Tages Ticket kostet 57 Euro
AnimagiC 2012: Fr/Sa Ticket kostet 40 Euro
AnimagiC 2012: So Ticket kostet 28 Euro

Stattfinden wird das ganze am 27. bis 29. Juli. Als Ehrengäste kommt die Band Kalafina, die Mangaka Kanan Minami und der Prduzent Atsuhiro Iwakami. Ob ich komme werde weiß ich noch nicht. So schnell werden die Tickets wohl auch nicht ausverkauft sein. Da bleibt noch ein bischen Zeit zum überlegen. Wie steht es mit euch, kommt ihr?

P.S. Wer sich fragt, wie ich einen Artikel schreiben kann obwohl ich in Berlin bin dem sei gesagt, der Artikel ist schon paar Tage älter, war nur bis jetzt nicht veröffentlicht 😛

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.