Best AMV, die neue Top 3

k-on

Die man einfach gesehen haben muss!

Das ist jetzt mein zweiter Best AMV Artikel. Den ersten habe ich am 27.7.11 geschrieben, dass is also schon ne ganze Zeit her. In der Kategorie AMV gibts auch erst 3 einträge, das werd ich jetzt mal ändern. Ich habe echt ein par sehr sehr gute Anime AMVs gefunden, die ich immer wieder gerne sehe und möchte euch diese nicht vorenthalten. Auch ruhig mal anklicken und anschauen und nicht jetzt direkt wieder weggehen 🙂 Glaubt mir, es lohnt sich!

Zuerst eins von NGE, viel Spaß!

Jetzt von One Piece

zum Schluss eins von Soul Eater

Natürlich kann man es nicht allen recht machen, doch finde ich diese 3 echt gelungen.

An die Leute, die meinen Artikel “Kreative Pause” gelesen haben, ich habe jetzt Bild 2 bestellt 🙂

Ein Kommentar

  1. Allein der Text beim Evangelion AMV… so göttlich: ” In my chair day and night watching Angels dancing in my mind.” und der Cast am Ende erst xD

    Naja One Piece fand ich jetzt etwas zu sehr Epicness aber da ich kein OP Fan bin sollte ich eher ruhig sein^^

    Beim Soul Eater AMV hätte ich gerne die Powermetalband gehört. Ich fand zudem ein wenig langweilig und permanent auch die Uhr gestaart wann es denn rum ist^^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.