Einkaufsrückblick Februar

Zwar etwas verspätet, aber ich habe es leider nicht eher geschafft.

Im Februar haben sich auch mal wieder zwei Figuren meiner Sammlung dazugesellt ^^
Zu den neuen Mangas, kann ich diesmal leider gar nix erzählen, weil ich durch den Umzug nicht wirklich zum lesen gekommen bin. Außerdem hatte ich erstmal die Mangas vom Vormonat „abgearbeitet“.
Carlsen Neuheiten
Fairy Tail #19
Naruto #54
Summer Wars #2
EMA Neuheiten
L-DK #3
Pretty Guardian Sailor Moon #5
Tokyopop Neuheit
Rosario + Vampire Season II #8
Angel Beats! Vol. 3
Ja das ist leider schon die letzte DVD von Angel Beats!.
Der Anime hat mir insgesamt sehr gut gefallen und vor allem das Ende hat mich sehr überrascht,
aber im positiven Sinne.
Final Fantasy XIII-2
Im Februar ist auch endlich der von mir lang ersehnte neue Final Fantasy Teil erschienen.
Von der Story her hat mir der Vorgänger besser gefallen, aber sonst fand ich den neuen Teil um einiges besser. Besonders gut fand ich das man wieder viel mehr Freiraum hatte und das es nicht so linear wie der Vorgänger war. Dafür war aber die Spielzeit leider nicht mehr so lange, im Vergleich zum Vorgänger. Leider war aber das Ende sehr enttäuschend…
One Piece P.O.P. Sailing Again – Nami & Ruffy
Nach langer Vorfreude sind sie endlich bei mir angekommen 🙂
Vorerst nur Nami & Rufy, Chopper werde ich erst nächsten Monat zum Geburtstag bekommen.
Laut DHL Sendungverfolgung soll Zorro heute auch noch bei mir ankommen.
Jetzt aber erstmal ein paar Fotos zu Nami & Ruffy:
Ich finde die Figuren sehr gelungen!
Habe mich nur gefragt, wozu Ruffy eine bewegliche Hüfte brauchte???
Bei Nami sind auch keine austauschbaren Teile dabei, aber das stört mich nicht allzu sehr, weil sie gefällt mir auch so sehr gut.

3 Kommentare

  1. Wo ist Chopper?
    Zorro wurde heute auch von Yorokonde verschickt, sollte also bei mir morgen eintreffen 🙂
    Da haste diesen Monat ja ordentlich was ausgegeben. Ist denn dein Sammelschuber von Angel Beats angekommen?

  2. Hab ich doch geschrieben, Chopper bekomme ich erst nächsten Monat zum Geburtstag xD
    Ich habe Zorro heute am späten Nachmittag von Figuya erhalten. Die Figur sieht echt gut aus *.*
    Der Angel Beats! Sammelschuber ist auch diese Woche bei mir eingetroffen.

  3. „Chopper werde ich erst nächsten Monat zum Geburtstag bekommen.“
    -> Anscheind war ich gestern nach der CeBIT nicht mehr wirklich aufnahmefähig. Ich bekomm meine doch erst morgen, die wussten nicht an welche Adresse die Figur gehen sollte o,O

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.