Mini-Itasha

Itasha Mini BMW

Wie es mich neu begeistert hat o,O

Ich weiß, dass ich schon einen Artikel zu Itasha geschrieben habe. Doch bei diesem ging es um mein Auto und wie ich es mir vorstellen könnte. Bis jetzt ist es aber immer noch ein ganz normaler Opel Tigra TT. Als ich aber so auf YT am durchstöbern war sind mir ein paar echt coole Videos aufgefallen. Wenn man sich nicht traut sein richtiges Auto zu einem Itasha zu machen, aus welchen Gründen auch immer, dann gibts es eine Alternative. RC-Itasha nennt Sie sich. Schaut echt die Videos an.

Da war ich doch sofort mitgerissen. Sein eigenes kleines RC Auto tunen. Lichter einbauen, Karosserie selber zusammen stellen und dann damit noch Rennen fahren. Das würd mir sicher auch Spaß machen. Frage ist nur, ob es ein Benziner oder Elektro Auto wird. Ein Benziner würd sicher mehr Spaß und vor allem Lärm machen. Aber bei den Preisen ist ein Elektro RC sicher günstiger. Auch beschleunigen Elektro RC Autos schneller, dafür ist meist die Höchstgeschwindigkeit und die Power geringer. Auch hab ich atm keine Ahnung, was für ein Design ich meinem Itasha geben würde. Was niedliches, wildes oder actiongeladenes, ich weiß es nicht. Itasha die mir besonders gut gefallen sind z.B.:

itasha

Itasha

Itasha

Itasha

Itasha

Ob ich wirklich den Mut finde, mein Auto so zu gestalten, weiß ich nicht.  Aber so kleine RC-Modelle würden mich schon reizen, dann dazu mehrere verschiedene Karosserien die ich dann nach aufsetzten kann, das hat schon was. Wenn das Auto dann nicht benutzt wird, macht es sich sicher gut in einer Vitrine oder auf einem Podest. Mal schauen was aus dieser fixen Idee wird, Lust habe ich auf jeden Fall, mal schauen in welcher Preisklasse das liegen wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.