Im Mittelpunkt, Ruffy 360°!

ruffy megahouse figur review

Ich will euch jetzt mal Ruffy aus One Piece etwas näher bringen

Ich möchte euch jetzt mal Ruffy aus der Sailing Again Serie von Megahouse vorstellen. Die Figur ist im Maßstab 1/8 und damit 22cm groß. Es ist die erste Figur aus der Sailing Again Reihe, welche die Charaktere nach dem Zeitsprung von 2 Jahren zeigt. Die Figur kommt mit austauschbaren Armen und einem zweitem Kopf. Der Preis beträgt ca. 90€. Da bis jetzt just Shino an den Bildern Kritik geäußert hat, jetzt mal mit einem weißen Hintergrund.

Sailing Again Megahouse Ruffy Luffy

Sailing Again Megahouse Ruffy Luffy

Sailing Again Megahouse Ruffy Luffy

Auf den Fotos kann man schon gut das Gesicht sehen. Auch die Narbe die Ruffy hat wurde berücksichtigt. Der Strohhut ist nicht fest am Kopf befestigt sondern lediglich draufgelegt.

Sailing Again Megahouse Ruffy Luffy

Sailing Again Megahouse Ruffy Luffy

Sailing Again Megahouse Ruffy Luffy

Schon den Blick finde ich echt cool. Den Kopf kann man auch drehen und leicht nach oben und unten blicken lassen. Selbst der gesamte Oberkörper lässt sich von dem Unterkörper trennen und leicht bewegen.

Sailing Again Megahouse Ruffy Luffy

Genau so wie jetzt steht er wenn er nicht abgelichtet wird auch im Regal 🙂

Sailing Again Megahouse Ruffy Luffy

Was ich an Megahouse auch so gerne mag, sind die Details. Hier sieht man, wie gut die Füße verarbeitet sind. Ob seine Zehnnägel nun wirklich so blass sind, weiß ich so spontan mal nicht xD

Sailing Again Megahouse Ruffy Luffy

Mal ganz wild ohne Strohhut hehe 🙂

Sailing Again Megahouse Ruffy Luffy

Oder so mal ganz Happy, was gut an dem Bild ist, man kann gut die Narbe erkennen, die er auf der Brust hat. Diese ist nämlich richtig gut verarbeitet worden.

Sailing Again Megahouse Ruffy Luffy

Sailing Again Megahouse Ruffy Luffy

Sailing Again Megahouse Ruffy Luffy

Ein Stück Fleisch und wie Welt ist wieder okay xD

Sailing Again Megahouse Ruffy Luffy

Sailing Again Megahouse Ruffy Luffy

Von hier kann man gut den Strohhut sehen und wie er verarbeitet ist.

Sailing Again Megahouse Ruffy Luffy

Zum Schluss noch mal die Base. Sie ist Rot und zeigt das P.O.P Logo sowie den Namen der Figur. Dann kann es mir nich passieren das ich die Base verwechsele, tolle Sache hahaha.

Ich hoffe die Pics haben euch gefallen. Da sie jetzt etwas hochauflösender sind kann man sich die Fotos auch gut in Großformat anschauen. Einfach drauf klicken 🙂

Was mir aufgefallen ist, dass man bei einem weißen Hintergrund immer einen Schatten sieht, was mich ein wenig an den Bildern stört. Jetzt könnt ihr ja mal vergleichen. Wie gefallen euch die Bilder und was habt ihr für ne Kritik für mich über?

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.