Im Mittelpunkt, Nami 360°!

nami megahouse figur review

Und heute gehts weiter mit Nami aus One Piece.

Heute stelle ich euch Nami aus der Sailing Again Reihe von Megahouse vorstellen. Auch Nami ist im Maßstab 1/8 und  22cm groß. Sie ist mit Ruffy und Chopper eine der ersten Figuren der Reihe und zeigt Nami, wie sie nach 2 Jahren aussieht. Auch Nami kostet ca 90€ und ist meist bereits vergriffen. Bei Nami gibts eine kleine Besonderheit. Bei ihr waren keine austauschbaren Teile dabei. Das ist aber überhaupt nicht schlimm, so sieht man die kleinen Rillen für die Steckplätze nicht. Ich habe mich wieder für einen dunklen Hintergrund entschieden, da so die Farbe besser zur Geltung kommt und der Schatten nicht zu sehen ist.

Sailing Again Megahouse Nami One Piece

Sailing Again Megahouse Nami One Piece

Sailing Again Megahouse Nami One Piece

So sieht sie aus. groß und schlank. Da will man mir einreden, ich hätte ein Hohlkreuz xD Sie trägt wie man unschwer erkennen kann eine knallenge Jeans und oben lediglich einen Bikini. Dann der Hintern, na wenn das nicht sexy ist 🙂 Die Haare sind offen und werden nach “außen” hin leicht durchsichtig.

Sailing Again Megahouse Nami One Piece

Sailing Again Megahouse Nami One Piece

Das Gesicht finde ich schon fast niedlich. Die orangenen Haare und wie sie ins Gesicht fallen gefällt mir ebenfalls sehr gut. Das leichte Lächeln und die süße Nase, ein Super Blickfang.

Sailing Again Megahouse Nami One Piece

Dann hier nochmal zwei gute Argumente um sich die Figur auch selber zu zulegen, ich muss wohl nicht sagen, welche ich meine 😛

Sailing Again Megahouse Nami One Piece

Sailing Again Megahouse Nami One Piece

Hier sieht man gut das Tattoo das Nami trägt. Es zeigt eine Windmühle und eine Orange. Wer nicht weiß, was das für sie zu bedeuten hat, der sollte sich schämen. Vor diesem Tattoo trügt sie dort das Logo der Arlong Piratenbande.

Sailing Again Megahouse Nami One Piece

Hier sieht man sehr gut, wie Detailreich die Figur ist. Man erkennt sogar genau die Fingernägel und die Falten an der Hose.

Sailing Again Megahouse Nami One Piece

Hier sieht man nochmal die Base. Sie ist genau so gestaltet wie die von Ruffy. Nur das hier Nami steht 😉

Sailing Again Megahouse Nami One Piece Figur

Sailing Again Megahouse Nami One Piece

Und ich konnte es mir nicht verkneifen, nochmal ihren tollen Popo zu fotografieren und den allen Gaffern zu präsentieren xD

Ich werde auch weiter Figuren Artikel schreiben. Auch wenn sich die anscheint keiner anschaut xD, dass sagt mir die Statistik zumindest. Habe wohl das “Shino” Problem mit solchen Artikeln. Mir macht das Fotografieren jetzt aber  echt Spaß, den will ich mir nicht nehmen lassen. Ach und eins noch, als meine Mutter gestern das Foto gesehen hat, ich hatte es ihr per Mail geschickt, da bekam ich 10min später folgende Frage zurück.

Seit wann kaufst du in Sex Shops?

Ja, Nami ist schon eine echte Wucht, da hat aus meiner Sicht Megahouse echt ganze Arbeit geleistet. Leider ist die Figur schon so gut wie überall ausverkauft.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.