Im Mittelpunkt, Chopper 360°!

chopper megahouse figur review

Kommen wir nun zu Chopper aus One Piece

Kommen wir nun zu Chopper, der zeitgleich mit Nami und Ruffy im Februar erschien. Auch Chopper ist aus der Sailing Again Reihe von Megahouse und im Maßstab 1/8 gehalten. Da Chopper nun mal nicht der größte ist, ist die Figur lediglich 10cm groß. Das hat aber auch einen Vorteil, Chopper kostet nur 35€ was ja schon fast ein Schnäppchen ist xD Das einzige was man an Chopper tauschen bzw. wechseln kann ist sein Stab. den kann man halt in die “Hand” drücken oder auch nicht. Wie Nami und Ruffy ist acuh Chopper schon vergriffen, es sei den man hat Glück und findet nen Shop der den noch führt, wo ich aber keinen kenne.

Tony Chopper Sailing Again Megahouse Figur

Tony Chopper Sailing Again Megahouse Figur

Chopper sieht echt irgendwie niedlich aus. Mit den großen Knopfaugen, der Nase und dem geöffnetem Mund. Er schaut irgendwie leicht verwirrt, fröhlich und offen wie ich finde. Mir ist vorher auch nie aufgefallen, wie groß sein Kopf im Vergleich zu seinem Körper ist.

Tony Chopper Sailing Again Megahouse Figur

Tony Chopper Sailing Again Megahouse Figur

Hier sieht man nochmal sehr gut den erste Hilfe Beutel, den er immer mit sich rum trägt. Auch wie das Geweih über seinen Ohren aus der Kopfbedeckung hervorragt.

Tony Chopper Sailing Again Megahouse Figur

Tony Chopper Sailing Again Megahouse Figur

Hier sieht man, wie Chopper ohne seinen Stab aussieht.

Jetzt bin ich mit allen Figuren durch, die im Februar erschienen sind. Diesen Monat ist dann noch Zorro dazu gekommen. Den habe ich mir natürlich auch sofort besorgt. Mal schauen ob ich morgen dazu komme ein paar Fotos zu machen. Von Chopper waren es relativ wenige, da er recht klein ist und keine austauschbaren Teile hat, wo es sich lohnen würde, mehrere Fotos zu machen. Bei Zorro wird das aber bestimmt anders sein. Freut euch drauf!

2 Kommentare

  1. Ooohh Chopper ist sowas von süß *.*
    Ich muss ja leider noch ein wenig warten bis ich ihn bekomme, aber durch deine Bilder freue ich mich nun noch mehr auf ihn 🙂
    Finde es aber bei Chopper nicht schlimm, das er keine auswechselbaren Teile hat.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.