Im Mittelpunkt, Zorro 360°!

zorro megahouse figur

Zum Schluß (da ich erst mal keine weiteren Figuren habe bzw. es keine gibt) folgt Zorro von One Piece

Diese Figur gefällt mir mit Nami ganz besonders. Auch Zorro ist von Megahouse im Maßstab 1/8, was ein Zufall xD. Er ist 23cm groß und damit 1cm größer als Ruffy und Nami. Bei ihm gibts wieder austauschbare Teile, juhu. Selbst die Schwerter sind alle lose. Man kann jedes Schwert in jede Hand oder Scheide stecken. Selbst in seinen Mund kann man es stecken o,O Ich sag nur, Drei-Schwerter-Style FTW!!! Zorro hat 90€ gekostet und ist wie die anderen auch jetzt schon rare. Dabei ist er erst diesen Monat rausgekommen.  Ich zeig euch mal, warum er so beliebt ist 😛

Zorenor Zorro Figur von Megahouse aus der Sailing Again Serie

Zorenor Zorro Figur von Megahouse aus der Sailing Again Serie

Zorenor Zorro Figur von Megahouse aus der Sailing Again Serie

Zorenor Zorro Figur von Megahouse aus der Sailing Again Serie

So sieht er aus, unser guter Zorro. Typisch für ihn hat er natürlich drei Schwerter. Je eins in jeder Hand und eins im Mund. Er trägt einen grünen Anzug und auf seiner Brust ist die Narbe zu sehen, die er sich in den letzten 2 Jahren seines Trainings mit Falkenauge geholt hat. Selbst die einzelnen Schwerter sind 1 zu 1 genau aus der Serie nachgemacht.

Zorenor Zorro Figur von Megahouse aus der Sailing Again Serie

Zorenor Zorro Figur von Megahouse aus der Sailing Again Serie

Hier sieht man, wie Zorro sein drittes Schwert “hält” xD. Auch sieht man die Narbe am Auge, die er in den zwei Jahren bekommen haben muss, wo sie getrennt waren. Dann die typische Zorro Frisur und die grell Grünen Haare.

Zorenor Zorro Figur von Megahouse aus der Sailing Again Serie

Zorenor Zorro Figur von Megahouse aus der Sailing Again Serie

Hier hält Zorro sein Schwert fest, mit dem er mittlerweile sogar Stahl durchschneiden kann. Kenner wissen, das es ein verfluchtes Schwert ist. Auch hat Zorro fast so viele Bauchmuskeln wie ich xD Eins noch, die ganzen Scheiden waren lose und es war ne ganz schöne Arbeit, die da rein zu basteln o,O

Zorenor Zorro Figur von Megahouse aus der Sailing Again Serie

Da sieht man, wie Zorro aussieht, wenn er mal grad mal nicht auf seinem Schwert herumkaut. Das kann man praktischer Weise dann in die Scheide schieben, aber fragt mich nicht, welche zu welchem Schwert gehört…

Zorenor Zorro Figur von Megahouse aus der Sailing Again Serie

Zorenor Zorro Figur von Megahouse aus der Sailing Again Serie

Denn so sieht das aus, wenn man die ganzen Schwerter einfach mal alle aus seiner Hand reist und verstaut. Es ergibt ein totales Durcheinander…

Zorenor Zorro Figur von Megahouse aus der Sailing Again Serie

Zorenor Zorro Figur von Megahouse aus der Sailing Again Serie

Aber auch der One-Schwert-Style kann böse sein.

Zorenor Zorro Figur von Megahouse aus der Sailing Again Serie

Wie man sieht, kann man auch den Kopf von Zorro frei bewegen 🙂

Zorro Sailing Again Megahouse Figur

Hier sieht man, wie die Figur an der Base befestigt wird.

Zorro Sailing Again Megahouse Figur

Nun noch mal die Base auf der ersteht. Passend ist diese natürlich in grün.

Zorrs Schwerter aus der Sailing Again Reihe

Zum Schluss dann noch mal die drei Schwerter, die man Zorro ihn die Hände drücken kann. Jedes davon hat seine eigene, erstaunliche Geschichte.

Die nächste Figur die kommen wird ist Sanji. Leider erst nächsten Monat und dann auch erst in der zweiten Hälfte. Ob ich mir danach noch Shirahoshi kaufe, weiß ich nich. Bis jetzt geht mir der Char echt auf die Nerven.  Dagegen finde ich Zorro echt cool. Würd mich mal über paar Kommentare freuen, irgendwie scheinen diese Figuren-Reviews nicht so mein Ding zu sein. Hab hier mal hellen Boden und dunklen Hintergrund genommen.

Ein Kommentar

  1. Zorro *–* das ist ja echt cool :). Wenn ich mir deine Figuren ansehe würde ich am liebsten mir sofort auch welche kaufen aber dann..90Euro!! Schade das ich dafür nicht genug Geld habe..Aber echt super..:)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.