Game zu Hunter x Hunter

hunter-x-hunter- PSP Spiel angekündigt

Namco Bandai kündigt PSP Spiel zu Hunter X Hunter an.

Viel wollte Namco Bandai noch nicht verraten, nur, dass es sich um ein Spiel für die PSP handelt und es sich Storymässig an Hunter X Hunter halten wird. Es soll Hunter x Hunter: Wonder Adventure, ob es ein Rollenspiel oder eher ein beat em Up wird wurde noch nicht verraten, ich tippe eher auf letzteres. Dafür gibt es schon einen Erscheinungstermin, in Japan soll das noch Ende des Jahres erscheinen, kurz darauf in Europa und den USA. Die Namensrechte hat Bandai sich schon gesichert. Im Fokus soll vor allem der Kampf stehen, das spricht für Beat em Up. Inhaltlich wird es dabei um Gon und Killua gehen und soll in der Zeit spielen, als sie die Hunter-Prüfung ablegen, nur so viel ist bis jetzt bekannt.

Ich bin froh das es für die PSP kommt und nicht die PSVita 🙂 So kann es passieren, dass auch ich in den Genuss des Spiels komme, ne PSP hab ich ja noch xD

Ein Kommentar

  1. Schade, dass das Spiel nur für die PSP raus kommt :/
    Die Konsole hab ich leider nicht 🙁 Aber würde mich sehr für das Spiel interessieren. Vor allem, weil ich aus dem Manga und Anime von Hunter X Hunter den Anfang mit den Hunterprüfungen am besten fand. Aber sicherlich liegt es daran, dass ich nach der Hunterprüfung nicht viel weiter gelesen hab ^^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.