Vigis Zimmer 2012

Otaku Manga Anime Fan Room <3

Schaut doch mal bei mir vorbei 🙂

Bin ich froh das ich den Artikel jetzt schreiben kann. War ich doch bei WP bis eben noch gesperrt. Es gab eine Content Klage gegen diesen Blog ;(

Daraufhin habe ich den Support benachrichtig und siehe da, es war ein Fehler von den WP Administratoren, puhhh 😀

Da ich ja umgezogen bin wird dieser Artikel jetzt also fällig und ich habe mir jetzt auch mal die Mühe gemacht, mein Wohnzimmer auf zu räumen xD Ich liebe solche Posting selber, mal nen Blick hinter die Kulissen werfen find ich immer echt toll. Ich selber mag mein Wohnzimmer wie es jetzt ist echt gerne, so vollgestopft wie bei anderen finde ich das schon nicht mehr hübsch. Hier wirkt es offen und nicht überfüllt, dabei ist das Wohnzimmer grad mal 30m³ groß.

Auch könnt ihr das Zimmer auf figure.fm sehen.

Zuerst wie üblich bei mir einen Rundumblick wie das Zimmer aufgeteilt ist. Das man die Bilder anklicken kann um sie zu vergrößern ist ja selbsterklärend 😀

Otaku Zimmer Room

Das ist der Blick aus von der Wohnzimmer Tür aus. Rechts stehen die Manga Regale die man auf dem oberen Bild sieht und links was jetzt ein wenig verdeckt ist ist mein Sofa.

Otaku Room

Hier sieht man jetzt gut das Sofa und die Fensterfront. Wo ich hier stehe ist wohl ab jetzt schon selbsterklärend.

Otaku Room

Otaku Room

Otaku Room

Das sollte als „Rundumblick“ reichen. Gehen wir jetzt mal ein wenig mehr ins Detail… Mit meinen Animes 😀

Otaku Room

Detektiv Conan DVDs

DeAgostine Dragonball Z DVDs

Ranma 1/2 DVDs

Eureka Seven DVDs

Anime DVDs

Dragonball Z DVD Boxen

Maid Sama DVDs

Anime DVDs, K-ON, Tokyo Magnitude 8.0, Angel Beats, Gurren Lagann, Magister

Samurai Girls DVDs

Das waren sie auch schon. Hier ist auch noch Platz für mehr Animes 😀 Die unterste Reihe des Regals ist voll von „normalen“ DVDs xD. Ja so was gibt es auch noch, wer hätte es geglaubt 😀

Dann will ich euch jetzt mal meine Manga „Wand“ zeigen. Hier lager ich bis auf die Banzai Bände eigentlich alles was ich so an Mangas habe.

Manga Wand xD

Manga Regal

Manga Regal

One Piece Sonderbände

Manga Regal

Manga Regal

Manga Regal

Manga Regal

Naruto Sonderbände

Neon Genesis Evangelion Evas Figuren

Manga Regal

Ranma Mangas und Figuren

Manga Regal

Manga Regal

Manga Regal

So, da habt ihr ne Wall of Manga Bildern xD Hat sich in letzter Zeit echt was angehäuft. Kommen wir nun zum Entatainment Bereich der sich praktischer Weise in der Mitte befindet xD

Sony TV

Da sieht man meine Konsolen und meinen Fernseher. Auch sieht man hier sehr frontal direkt meinen Teufel Frontspeaker 😛

Von dem einem zum anderen Entertainment System xD Zu meinem PC

Anime PC

Yoko Figur aus Gurren Lagann

....

DBZ Tasse

PC Kabelsalat

Da sieht man wieder eins meiner großen Probleme. Es nennt sich „KABEL“. Also Kabelsalat verfolgt mich, ganz klar. Man darf auch keinen Blick hinter meinen Fernseher schmeißen xD Hier sieht man meinen PC, nen kleinen Subwoofer, ne HHD und ne USV. Auf meiner kleinen Ablage 2 Externe Festplatten, meine Yoko Figur und meine PSP mit meinem DS. Neben meinem Schreibtisch sind ein paar Regale die meine Figuren, DVDs und BDs tragen müssen.

DBZ Spiele Sammlung

Von den Figuren brauch ich ja keine Bilder zu zeigen, die hab ich ja wohl genug mit den einzel Artikeln geehrt xD Folgen zum Schluss nochn paar Random Pics.

Chillen Level Expert:

Bass Level Expert:

Teufel Subwoover

Anno Fan Level Expert:

Anno

Das wars dann auch an Bildern. Sind ja auch genug, wenn man mal ehrlich ist. Jetzt kennt ihr mein Zimmer bald besser als ich selber xD

Ich hoffe euch hat der Artikel gefallen 🙂

Würd mich über eure Meinung zu meinem Zimmer freuen.

11 Kommentare

  1. Da ist er ja wieder. Die Bilder von deinen Zimmer hatte ich mir gestern schon angeschaut und finde das auch richtig gut eingerichtet.

    Das du Anno magst finde ich auch klasse. Anno gehört zu meiner Lieblingsspielreihe (1404 und 2070 habe ich aber noch nicht gespielt, macht der Rechner nicht mit). 1701 und das erste habe ich endlos gezockt, wird auch mal wieder Zeit eines davon rauszukramen.

    Beim Kabelsalat kannst du dir ja vielleicht selber was basteln um die sache zu lösen, evtl. eine Box drumherum.

  2. Bei dir würde ich gerne einbrechen. Gibst du mir deine Adresse? Wo sich alles befindet, weiß ich -dank deiner Bilder – inzwischen schon.
    Aber mich interessieren nur die X-1999-Bände 😀

  3. Dein Zimmer gefällt mir echt super, alles schön aufgeräumt und obwohl viele Sachen drinstehen, wirkt es nicht überfüllt.

    Wie viele Zimmer/m² hat deine Wohnung denn insgesamt?

  4. @Hammunaptra
    Ja, da bin ich wieder, hatte ich ein Schreck bekommen wegen der Meldung. Ich selber fand Anno 2070 und 1701 am besten. Die Spiele sind echt empfehlenswert. Ich warte mit der Kiste noch ein wenig rofl. Die sollen mal W-Lan Strom entwickeln xD

    @Taarah
    Neee, lass ma, muss echt nicht sein. Gut das ich jetzt vorgewohnt bin dank deines Kommentars, da kann ich ja jetzt Vorbereitungen treffen. Mir nen Fluffy anschaffen und Fallgruben bauen xD

    @Senjou
    *Ist nicht immer so aufgeräumt* xD
    Die Wohnung ist eine 2 Zimmer Wohnung mit 69m².

  5. Eigentlich bräuchtest du für die Kabelsalat Ecke tatsächlich nur 3 weiß lackierte Bretter. Die Zusammenschrauben, darüber stellen (Am besten so groß das der gesamte Kram davon runterpasst, vom Rechner zur Steckdose) und davor einen weißen oder schwarzen Vorhang hängen, dann kommst du da auch noch ran und könntest die Konstruktion auch wieder zur Seite stellen.

  6. Eigentlich fehlt nur noch ne Kasse dann haste nen eigenen Laden XD Schön freundlich und hell das Zimmer, die Figuren und Spiele passen natürlich auch optisch schön rein. Seltsamerweise würde ich mir aber nie Anime-Manga Poster aufhängen, keine ahnung wieso, ich hab lieber neutrale Motive.

    Die Mangas sehen alle klasse aus, nur ein bißchen wenig Planet Manga sehe ich, Hellsing und Tenjo Tenge, dann wird es schön dünn, aber ich denke es ist dennoch nahe eines sexuellen Traumes jeden Otakus 😉

  7. @Hamunaptra
    Ich glaub das sieht nicht oder sehr abstrakt aus. Kanns mir aber auch nicht so gut vorstellen. Ich glaub ich schneid die einfach alle weg xD

    @Kame
    Das mit der Kasse hat meine Sis am WE auch gesagt rofl.Sind ja jetzt auch weniger Poster als in meinem letzten Zimmer. Aber sonst sieht die Wand so kahl aus…
    Du weißt ja, das ich kaum Planet Mangas habe. Ich hoffe dir ist beim Anblick nicht einer abgegangen rofl fui. Ne joke, ich find das Zimemr so wie es jetzt ist auch echt gut <3

  8. Gott, wenn ich solche super Zimmer sehe, denke ich immer ich leb im Hühnerstall^^. Aber hast ja gesagt, dass es nur für die Fotos so toll aussiehtXD.
    Ich würd mir aber noch nen größeren Fernseher holen. Der Abstand von der Couch zum TV wirkt ziemlich groß. Wird es da nicht etwas anstrengend mit Subs lesen?

    1. Danke für das Kompliment 😀
      Ich brauch keinen größeren Fernseher. An dem TV hänge ich, auch wenn er „nur“ 107cm Diagonale hat. War das erste, was ich mri damals von meinem Ausbildungsgeld gekauft habe. Animes mit Subs schau eh ich nur am PC, auf dem Fernseher wird gezockt und Animes Ger Dub geschaut. Dafür reicht der alle mal 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.