Wenn Subs Spaß machen

pic1

Das von einem Ger Dub Fanatiker wie mir o,O

Richtig gelesen, selbst mir kann das Subs lesen beim verfolgen der Episode Spaß machen. Vor allem, wenn man mal darauf achtet, was man alles vorgesetzt bekommt. Den meisten fällt sowas sicher nicht auf, doch dabei kann das so viel Spaß machen. Ich habe ich mal die besten Szenen für euch festgehalten und zusammengefasst. Lachen ist bei diesem Artikel ausdrücklich erlaubt 🙂

pic2

Da wär ich auch nie drauf gekommen, wie kann sowas nur passieren xD

pic3

Ein wahres Wort!

pic4

Mission Inpossible 🙂

pic5

Gut das diese Rechts-Links Frage endlich geklärt wurde.

pic6

Eine Weltneuheit, das erste Auto mit zwei Rädern!

pic7

Das wüsste ich auch gerne 🙂

pic8

Wo sie recht hat, hat sie recht xD

pic9

Das aber nett von dir!

pic10

Echt mal, das geht ja mal überhaupt nicht!

pic12

Ähm ja, muss das sein? o,O

pic11

Die Wahrheit kann so hart sein. ;(

pic13

Sehr sehr gute Frage…

pic14

Wenn du das sagst o,O

Unsere Subs und natürlich auch die Subber sind schon echt fantastisch. Ohne die müssten ja viele von uns Japanisch lernen. Da sollen auch mal kleine Patzer verziehn werden. Ich selber habe mich halb-tot gelacht beim schreiben dieses Artikels. Hab jetzt echt gute Laune und hoffe, ich konnte euch den Wochenanfang auch ein wenig versüßen 😀

13 Kommentare

  1. Genial, einfach genial! Mir hat das Rechts-Links am besten gefallen. Oder “Fun things are fun.” Yui-chan~ (●´∀`●)
    Dieser Eintrag hat mich jetzt ziemlich inspiriert.. Muss meine Idee mal in die Tat umsetzen. 😀

  2. Joa schon lustig wenn Subber sich mal Fehler leisten oder absichtlich daneben ziehen^^
    Trotzdem alldem hab ich angefangen meine Anime auf crunchyroll.com zu schauen da mir es wichtig ist woher die Subs kommen.

  3. Ach diese Art von Artikeln finde ich immer mal wieder auf verschiedenen Blogs und es ist auch immer wieder lustig, was Subs manchmal so lustiges hinbekommen. Die meisten davon kennt man dann nach einiger Zeit auch schon, aber hier waren mal weider ein paar neue lustige bei. Besonders das 2. Bild von Clannad gefällt mir. Jetzt muss ich den Anime doch mal gucken, denn ich will eine Auflösung >.<

  4. Das “Fun things are fun” hat sich bei mir schon extrem ins Gedächtnis eingebrannt, wie oft ich an den Spruch denken muss, ist wirklich nicht mehr feierlich.^^

  5. Meine Fresse, der wievielte bist du eigentlich, der das hier wiederkäut? Und dann vergisst du auch noch das obligatorische “mass naked child event”.

    1. Ich habe so einen Artikel bis dato noch nicht gesehen. Wenn dir der Artikel nicht gefällt dann ist das halt so. Ich glaube vergessen habe ich sicher noch 100 weitere gute Szenen, aber die oben fand ich schon echt funny. Habe die mühevoll von div. Seiten zusammengetragen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.