Einkaufen mit Vigi, April 2012

Vigis Anime Einkäufe April 12

Meine Ausgaben vom April

Wie man sieht, habe ich viel Geld in Mangas gesteckt. Doch ich habe versagt, wollte ich doch diesen Monat die 1000er Marke knacken. Ich habe kaum Geld in Animes und Figuren gesteckt. Wobei ich eigentlich noch K-ON!! und Madoka Magica 2 hätte haben müssen. Dank Amazon wird das aber erst im nächsten Monatseinkauf dabei sein. Des Weiteren warte ich noch auf meine Sanji Figur. Davon mal abgesehen bin ich jetzt jedoch meinem Ziel sehr nah. Habe ich doch diesen Monat 135 Mangas gekauft. Später ist mir dann aufgefallen, dass ich vergessen habe die FMA Mangas zu kaufen ;( Diesen Monat werde ich die aber hoffentlich nicht vergessen. Wobei der Mai wieder echt teuer wird. Evtl will ich mir auch die OP Box kaufen, je nachdem was da jetzt für ein Bildmaterial verwendet wurde/wird. Doch jetzt mal zu den Einkäufen im Einzelnen.

Soul Eater Manga 11 - 15Zuerst mal habe ich mir jetzt die fehlenden Bände von Soul Eater gekauft.

Kamiyadori Mangas

Danach die fünf Bände von Kamiyadori, die damit auch schon abgeschlossen ist.

Dears Manga

Also bei Dears, nachdem ich den Anime gesehen hatte hätte ich nicht gedacht, das die Mangas es nach Deutschland schaffen. Tja zum Glück falsch gedacht xD

Shaman King Mangas

Es ist mir bis jetzt ein Rätsel, warum ich mir damals nicht direkt alle Mangas gekauft habe. Der Manga ist doch so gut. Egal, jetzt habe ich ihn komplett 🙂

Grenadier Manga

Dann die sieben Mangas von Grenadier, womit die Serie auch schon abgeschlossen ist.

DN Angel

Dann die bis jetzt erscheinenden 15 Bände von D-N-Angel. Auf den bin ich besonders gespannt.

Pichi Pichi Pichi

Dann die Pichi Pichi Pichi Bände komplett, weil sie einfach einen gewissen Kult Status haben.

Kyokai no Rinne Mangas

Als großer Rumika Takahashi Fan sind nun auch endlich ihr neuer Manga in meinem Besitz.

Ai Yori Aoshi

Hier die 15 Bände von Ai Yori Aoshi womit der Manga auch schon abgeschlossen ist.

Prince of Tennis Manga 1-42

Die kompletten 42 Bände von Prince of Tennis, einer meiner wenigen sport Mangas.

Captain Tsubasa

Ja, die verfluchten Captain Tsubasa Bände. Um diese 12 Bände zu bekommen habe ich bei sieben verschiedenen Online-Shops meine Bestellung aufgeben müssen. Seis drum, froh sie jetzt alle zu haben 🙂

Sailor Moon und Magister Negi Magi Manga

An Neuheiten gab es eigentlich drei, doch der OP Bande kommt erst morgen, bleibt also Sailor Moon und Magister Negi Magi.

Death Note DvDs Deutsch 1-8

Bei den Animes kann ich jetzt nach langem endlich Death Note mein eigen nennen. Damit gehört mir der wohl beste Anime ever 🙂  Dazu gab es dann noch die Legend Box von Gumdam 00.

Das wars dann auch, da meine K-ON!! und Madoka DVDs erst heute kommen, genau wie der One Piece Manga gibts davon auch kein Bild und sie gehören nicht mehr in den April loot. Mal schauen ob ich diesen Monat die 1000er Manga Marke knacke, ich bin optimistisch 🙂 Wenn ihr noch gute Mangas kennt, die ich nicht habe, dann raus mit der Sprache. Bin für jeden guten Vorschlag dankbar.

11 Kommentare

  1. Da hast du ja ein paar Tage was neues zum lesen 🙂

    „Wenn ihr noch gute Mangas kennt, die ich nicht habe, dann raus mit der Sprache. Bin für jeden guten Vorschlag dankbar.“

    Wie wäre es mit Genshiken, Nausicaä, Berserk, Battle Angel Alita, Spice & Wolf oder Claymore ?

  2. Du hast Probleme, du bist ein wahnsinniger Manga-Käufer! XD beneidenswert, das erste Bild hat wieder etwas von einigen sexuellen Träumen die ich habe (will heißen= ein berg von mangas @q@) aber es gibt seit letzter Woche nun 16 Soul Eater Bände ^.~ Erzähle beizeiten bitte auf dem Blog wie die Grenadier mangas waren, der Anime war schlichtweg klasse.

    Wenn ich noch etwas empehlen sollte (sofern zu bekommen): Naru Taru, Dragon Head und Monster. Hattest du alle GTO Bände komplett? *grübl* Finde deine sammelleidenschaft zumindest toll. Wundert mich aber das du den DN anime kaufst, du hast doch den Manga?

  3. @Hamunaptra
    Joa, wenn nich sogar ein paar Wochen xD
    Hab mir deine Titel mal angesehen, bis auf Spice & Wolf und ggf. Claymore wird es schwer, da noch an Neue Mangas zu kommen. Bin grad echt so unentschlossen 🙁

    @Kame
    Joa, da haste recht, hab den 16ten Band grad in den Monatseinkauf bei Amazon dazu gepackt 😀
    Naru Taru, der Manga soll echt gut sein, doch finde ich auch hier keine neuen Mangas mehr. Selbst die Gebrauchten kosten 10€ + pro Band, was schon echt happig ist o,O
    Bei den GTO Bänden habe ich nur den ersten, der Rest ist ebenfalls ausverkauft *heul*
    DN finde ich als Manga und Anime klasse, darum musste ich mir auch beides kaufen. Vielleicht is der Anime auch nur so gut, weil er so nah an dem Manga dran ist. Ist mal ne Überlegung wert.
    PS. Du kannst oben auf Vigis Mangas klicken, dann siehste, welche ich schon habe 😀

  4. @alex_roston
    Joa, habe ich mal wieder ^^
    Dann müssen paar Figuren aus dem Regal, dann passt das schon. In ein Regal passen ca 300 Mangas.

    @Senjou
    Muss ich mir mal anschauen die Mangas.
    Leider stimmt deine Vermutung, ich komme nicht mal mehr dazu, die alle zu lesen. Wären ja 4 Stk. pro Tag o,O

      1. Welcome to the N.H.K. klingt echt gut, muss nur schauen wo ich den vierten Band herbekomme. Das günstigste war bis jetzt 50€ gebraucht o,O
        An die Gunslinger Girl Bände kommt man noch halbwegs gut ran. Jetzt folgt wieder die Qual der Wahl….

  5. Mein lieber man. So viel hatte selbst ich nicht zu meinen besten gekauft. Glaube ich…
    Wie ist denn Kamiyadori? Lohnt sich der Kauf? Wie viel hast du denn DearS gezahlt? Ich hoffe es war noch Homan. Die letzten Bände sind schon recht selten. Ja, Captain Tsubasa Manga sind echt schwer zu bekommen. Mit den letzten Bänden wirst du noch viel Spaß haben die zu bekommen. Genau wie ich. xD
    Die Death Notes DVDs habe ich mir jetzt auch mal gegönnt. Allerindgs nur Vol. 1-4 danach hatte mir die Serie nicht mehr so gut gefallen.
    Ach ja und wenn du noch einen Manga Tipp brachst. Genshiken! Einfach nur klasse der Manga. Besonders wenn man sich für Otakus interessiert. Müsste man auch noch ganz gut bekommen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.