Koihime Musou!

Koihime Musou

Die Beta des Games will getestet werden.

Koihime Musou befindet sich momentan in einer Beta-Phase, die branchenüblich vor dem offiziellen Release eines Spieles stattfindet. Es soll getestet werden,  um es unter realen Bedingungen auf Herz und Nieren auf Bugs zu prüfen. Auf der Webseite steht, dass eine simple Registrierung dort mit ausreiche, um an der Testphase teilnehmen zu dürfen. Ab heute, dem 19.06.2012 bis zum 26.06.2012 darf getestet werden. Wer am meisten Gebiete erobert erhält zusätzlich 100€ als Dankeschön.

abc

koihime

Zur Story:

Das Spiel ist ein Echtzeit-Strategie-Simulation.  Basierend auf der Anime-Reihe spielt Koihime Musou im alten China, zur Zeit als die Blüte der Han-Dynastie verwelkte. Zahllose Helden aus dem ganzen Land hoffen, das zersplitterte Reich wieder zu vereinen und die nächste Dynastie zu begründen. Einer dieser Helden ist man selber! Man wäjlt ein Königreich, verbündet sich und schlägt epische Schlachten im Namen eines vereinten Königreiches!

Erbaue deine Festung und positioniere deine Truppen weise, Browserspiel typisch. Die Armeen kommandieren über 46 unterschiedlichen Generalinnen und nutze ihre einzigartigen Fertigkeiten auf dem Weg zur Herrschaft über die anderen Reiche!

Ich habe mich auch angemldet um es zu testen, mal schauen wanns los geht xD

5 Kommentare

  1. Vigi spielt jetzt versaute Eroges und keiner hat es kommen sehen.
    Ach Koihime war eine wirklich tolle-schlechte Ecchi Serie. Sie hatte besseren Fanservice als andere Vertreter und auch viel mehr davon und dazu noch viel bessere Weiber + Unterhaltungswert. Ein so versautes Eroge bringen die jetzt aber auf Englisch? Ich verstehe die Welt nicht mehr.

    1. Mich hat das dritte Bild überzeugt, das Spiel mal zu testen. Ich bin eigentlich nicht so der große Spiele spieler. Das letzte was ich mir gekauft hatte war die Limited Edition von Anno 2070, direkt als sie erschien. Zu meinen lieblingsspielen gehören halt strategie und Beat em up Games. AoE, Anno und Tekken sind da ganz weit vorne 😀
      Ich selber habe bis jetzt nie ein Browser Spiel gespielt, naja ausgenommen mal das online „Go“ was ich spiele wenn ich lw habe. Sollte dieses Spiel wirklich beides gut miteinander vereinen, kann daraus echt was werden.
      Den Anime kenne ich nicht, kann daher nichts dazu sagen wie gut oder schlecht er ist. Bin ja eher so der GER DUB Anime schauer, naja wenn möglich 🙂

  2. Ich zock das Game jetzt schon seit, ca. 10 Stunden und wollte mal in die Runde Fragen, ob
    Jemand mir mal sagen könnte, wie ich überhaupt jemals eines dieser Mini Burgen/Schlösser was auch immer Dingens einnehmen soll. Ich habe schon 2-3 mal Einheiten gegen gehetzt, aber stand immer, dass ich Zahlenmäßig Hoffnungslos unterlegen war. Wie zur Hölle bitte schafft man in diesem Spiel irgendetwas? Es steht nicht mal die Anzahl der Gegnerischen Einheiten und ich kann ja maximal 40 mitschleppen. Wie bitte erreiche ich in diesem Spiel auch nur eine einzige Sache?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.