AnimagiC 2012

AnimagiCund ich bin dabei!

Gestern war es soweit, mein Chef hat mir Urlaub gegeben und ich hab die Möglichkeit zur Animagic zu fahren. Sofort wurde gestern abend das Hotel bzw die Jugendherberge gebucht, da ich ja alle drei Tage auf der AnimagiC genießen will. Danach brauchte ich natürlich Karten. Ich gehe also auf Ticket bestellen und wähle natürlich das Con-Paket Deluxe. Dann bekomme ich plötzlich die Meldung, das die drei Tages Tickets bereits ausverkauft sind. Ich total geschockt, hatte ich ja das Hotel schon reserviert und extra dafür Urlaub genommen. Doch dann machte mein Kollege mich darauf aufmerksam, dass ich ja das Deluxe Paket bestellt habe und das etwas anderes sei. Er musste recht haben, konnte ich ja immerhin direkt meine Tickets per Paypal bezahlen. Noch kurz die Meldung weggeklickt, das es eines der letzten Deluxe Tickets ist, das ich da bekommen habe und der Tag war gerettet.

AnimagiC 2012: Con-Paket Deluxe kostet 71 Euro
AnimagiC 2012: 3-Tages Ticket kostet 57 Euro – Ausverkauft
AnimagiC 2012: Fr/Sa Ticket kostet 40 Euro
AnimagiC 2012: So Ticket kostet 28 Euro

Stattfinden wird das ganze nun am 27. bis 29. Juli.

Als Ehrengäste kommt die Band Kalafina, die Mangaka Kanan Minami, der Prduzent Atsuhiro Iwakami und nochn paar andere.  Würd mich mal interessieren, wer von euch jetzt auch kommt, man läuft sich da ja bestimmt mal über den weg 😉

Wer jetzt noch keine Karten hat, der sollte sich ranhalten, es ist zwar noch ein Monat hin, aber die Konkurrenz schläft nicht 🙂

4 Kommentare

  1. Ich bin leider nicht dabei.
    Wundert mich aber, dass du doch noch ein paar Tickets erwischt hast. Animagic ist nach der Connichi die 2. größte Con in Deutschland. Bei der Connichi sind die Wochenendtickets schon lange, lange weg.

  2. Ich würde auch gerne mal zu einer Con fahren… Es gibt es bei uns in Schweden nur die UppCon und diese reizt mich irgendwie nicht da es weniger um Anime und Manga geht und mehr über die Ostasiatische Popkultur an sich. Möchte mal wieder nach Deutschland ^^”

  3. @Alex
    Ja, hat mich auch gewundert, vorallem aber gefreut.
    Die Connichi Tickets habe ich direkt am ersten Vorverkaufstag gekauft 🙂
    Da muss man echt früh mit dabei sein.
    Hoffe es klappt beim nächsten mal!

    @Redbeard
    Ich kenne die UppCon nicht…
    Was hindert dich denn nach Deutschland zu kommen?
    Je mehr, desto lustiger!!!

    1. Die UppCon musst du nicht kennen, hast nichts verpasst 😛
      Hindern an sich tut mich ja nichts. Ausser eben die finanziellen Mittel und evtl. die Zeitl :/
      Ökonomi, Reise nach Deutschland und Con unter einen Hut zu bringen ist nicht einfach, aber mein nächstes Ziel 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.