Im Mittelpunkt, Sanji 360°!

sanji megahouse figur review

Kommen wir nach langer Zeit zu Sanji aus One Piece

Endlich gehts weiter mit der Sailing Again Reihe bei mir. Heute möchte ich euch Sanji präsentieren. Sanji ist wie nicht anders zu erwarten ebenfalls im Maßstab 1/8 gehalten und damit 22cm groß. Er hat mich 90€ gekostet und ist diese sicher auch wert. Auch hier hat Megahouse ganze Arbeit geleistet. Nun gesellt er sich zu meinen anderen Figuren aus dem OP Universum. Fangen wir doch gleich mal mit der 360° Ansicht an.

Sanji Figur 1/8 Sailing Again Megahouse

Sanji Figur 1/8 Sailing Again Megahouse

Sanji Figur 1/8 Sailing Again Megahouse

Sanji Figur 1/8 Sailing Again Megahouse

So sieht die Figur also aus. Ich finde das Sanji echt gut getroffen ist. Auch frage ich mich, ob es eine Amerikanische Version gibt, wo Sanji statt der Zigarette nen Lolli in der Hand hat. Dort wird ja drastisch zensiert. Doch kommen wir jetzt mal zu ein paar Detailfotos, die man auch gerne anklicken kann, um sie zu vergrößern.

Sanji Figur 1/8 Sailing Again Megahouse

Sanji Figur 1/8 Sailing Again Megahouse

Sanji mit seinen übertriebenen Wimpern und seiner stylischen Zigarette und einem leichten Drei-Tage-Bart 😀

Sanji Figur 1/8 Sailing Again Megahouse

Super gefallen mir hier auch wieder, mit wie viel Feinheit gearbeitet worden ist. Selbst die Brusttasche ist zu erkennen und die Falten sind farblich fantastisch in Szene gesetzt.

Sanji Figur 1/8 Sailing Again Megahouse

Sanji Figur 1/8 Sailing Again Megahouse

Auch die Schuhe sehen wie echt aus. Sehr elegant und passend, wie ich finde.

Kommen wir jetzt mal zu den austauschbaren Teilen, wie es bei fast jeder Figur der Serie welche gab.

Sanji Figur 1/8 Sailing Again Megahouse

Sanji Figur 1/8 Sailing Again Megahouse

Sanji Figur 1/8 Sailing Again Megahouse

Wie man sieht kann man den Kopf wie auch den Arm wechseln. Ich konnte mir dabei nicht verkneifen noch diese beiden Bilder zu machen ;D

Sanji Figur 1/8 Sailing Again Megahouse

Sanji Sailing Again 1/8

Einfach typisch Sanji, unser Frauenheld. Er bleibt seinem Sytle treu und verstellt sich nicht.

Das fotografieren hat mir echt Spaß gemacht, waren es ja meine ersten Fotos mit meiner neuen Kamera. Die nächste Figur aus der Sailing Again Serie wird Shirahoshi sein. Es wird wohl auch die einzige Figur sein, die ich mir nicht kaufen werde, da sie nur nervig ist und keine besondere Rolle im Anime spielt. Umso mehr freue ich mich auf Robin und vor allem Franky 😀

2 Kommentare

  1. Sanji würd ich mir auch gern mal holen. Nur schade, dass man da immer mit 90€ dabei ist ;(.
    Aber mal schauen, wie die Robin-Figur aussieht. Vielleicht lass ich mich da mal hinreißen^^.

    1. Ja, die Figuren sehen gut aus keine Frage, aber warum müssen die immer so teuer sein 🙁
      Ich habe selber auch nur ein paar Figuren, die ich richtig gut finde, wenn die billiger wären, wären es bestimmt mehr xD

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.