Einkaufen mit Vigi, Juli 2012

Vigis Einkauf Juli

Meine Ausgaben vom Juli

Wie man sieht, sieht man nicht viel. Hauptsächlich habe ich mein Geld diesen Monat in Figuren gesteckt statt in Mangas oder Animes. Auch ging etwas in die AnimagiC und meine neue Digitalkamera. Die meisten Animes sind sogar aus dem Con Deluxe Paket xD

Vigis Einkauf

Meine Errungenschaften aus dem AnimagiC Con-Deluxe Paket.

Vigis Einkauf

Die ersten drei Blue Exorcist Mangas

Vigis Einkauf

Vigis Einkauf

Dann Stupid Story mit einem Autogramm des Mangaka für mich 😀

Vigis Einkauf

Die erste Dragonball Box und die vierte DVD von K-ON!!.

Vigis Einkauf

Die Sanji Figur aus der Sailing Again Reihe von Megahouse.

Vigis Einkauf

Eine Figur von Homura Akemi von Good Smile Company

Vigis Einkauf

Meine erste Nendoroid, Eiji aus Bakuman

Einkauf Vigi

Dann die neuen Bände von Soul Eater und Bakuman.

Das wars dann auch schon an neuen Items xD Bin schon gespant was diesen Monat so auf mich zukommen wird. Denke mal die neue BD von BE und eine weitere Figur aus dem Hause Good Smile Company, wir werden sehen 😀

7 Kommentare

  1. Hey, die Dragonballbox hab ich mir auch geholt. Wohl aber eher des Sammelns wegen, da ich eigentlich kein Fan der DB-Movies (vor allem die ersten von Z) bin. Von mir gibt’s aber auch noch einen Loot-Bericht^^.

    Stupid Story? Jetzt muss ich mal blöd nachfragen. Das sieht für mich eher wie ein Shonen Ai aus o_O, oder?

  2. @Alex
    Ja, das is ein Boys Love Manga. Aber das Autogramm hat mich zum Kauf animiert 😀
    Ja, habe eben die Bestellung für diesen Monat aufgegeben bei Amazon. Da is die zweite DB Box bei ;D

    @Eruru
    Ich finde die Sanji Figur cooler 😀

  3. Die Figur von Homura find ich auch ziemlich schick! Und dabei hab ich Madoka immer noch nicht gesehen. Das wird bei mir langsam zu einer Art schlechtem Running Gag. xD

    Aber meine Einkäufe aus der letzten Zeit könnte ich eigentlich auch mal zusammenfassen, hatte in den letzten Wochen leider nicht so viel Zeit zum Schreiben.

  4. Deine Figuren sind immer wieder erstaunlich gut ausgewählt! Allein diesen Monat hast du das wieder Eindrucksvoll unter Beweis gestellt.^^ Gut, Mangas war dieses mal arg wenig, ebenso wie bei den Animes…aber dadurch kommt der Boys Love Manga noch mehr beachtung! 😛 Wie ist der überhaupt? =D

  5. Ikki Tousen ist immer unterhaltsam, Devil May Cry…naja 2-3 Folgen waren richtig gut, der rest war für mich eher belanglos. Soul Eater ist natürlich auch immer ein guter Kauf.

    Die Sanji Figur ist toll fotografiert mit dem Background!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.