Im Mittelpunkt, Mami 360°!

Mami Good Smile Company Figur Review

Heute mit Mami Tomoe aus Madoka Magica

Gestern ist die Figur angekommen. Sie ist die Dritte von Fünf Figuren von Good Smile Company zum Anime Madoka Magica. Gehalten ist die Figur im Maßstab 1/8, so wie die anderen Figuren auch. Sie kostet bzw kostete, da sie ja bereits ausverkauft ist 90€ und ist damit schon 10€ teurer als ihre Vorgängerin. Doch finde ich, ist sie die bis jetzt schönste. Seht es euch doch selber an.

Wie gewohnt, am Anfang in einer 360° Ansicht:

Mami Tomoe Madoka Magical Figure Good Smile Company

Mami Tomoe Madoka Magical Figure Good Smile Company

Mami Tomoe Madoka Magical Figure Good Smile Company

Mami Tomoe Madoka Magical Figure Good Smile Company

So sieht sie aus, die Gute 😀 Typisch für die Figuren ist, dass sie viel Dynamik ausstrahlen. Auch steht sie nicht langweilig auf beiden Beinen und schaut gerade aus. Nein, sie ist leicht gedreht und schaut zur Seite.

Mami Tomoe Madoka Magical Figure Good Smile Company

Mami Tomoe Madoka Magical Figure Good Smile Company

Das Gesicht sieht einfach sehr Detailliert aus. Ihr nichtssagender, dennoch besorgter Blick.

Mami Tomoe Madoka Magical Figure Good Smile Company

Hier sieht man dann noch die Haarbrosche, welche ihre Haare schmückt und für diese Größe sehr gut gelungen ist.

Mami Tomoe Madoka Magical Figure Good Smile Company

Mami Tomoe Madoka Magical Figure Good Smile Company

Hier sieht man nochmal sehr gut ihren aufwendigen Hut wie auch die Brosche an deren anderen Seite ihrer Haare.

Mami Tomoe Madoka Magical Figure Good Smile Company

Mami Tomoe Madoka Magical Figure Good Smile Company

So sehen ihre Beine/Füße aus. Das rechte Bein ist angewinkelt während das Linke für die nötwendige Stabilität sorgt und an der Orange farbenden Base befestigt ist.

Da ich weiß, dass die meisten meiner Besucher zu faul sind, die Bilder anzuklicken, um sie zu vergrößern hier direkt mal ein wenig größer. Auch wenn jetzt die Gefahr besteht, dass es nicht optimal auf allen Browsern angezeigt wird.

Mami Tomoe Madoka Magical Figure Good Smile Company

Mami Tomoe Madoka Magical Figure Good Smile Company

Ja, auch ihre Gewehre waren dabei, selbst austauschbare Arme gab es dazu 😀 Die Gewehre in ihre Hände zu stecken ist dabei echt eine frikel Arbeit. Doch nun folgt das Obligatorische Bild…

Mami Tomoe Madoka Magical Figure Good Smile Company

Ja, sie trägt weiss, für alle, die es interessiert xD

Die nächste Figur wird Sayaka Miki sein. Doch bis die kommt dauert es sicher 1-2 Monate. Naja ich kann warten, sammel ich ja parallel die Figuren von One Piece 😀

Ich weiß auch nicht warum, aber die Figur gefällt mir mit Abstand am meisten von den dreien, die ich bis jetzt habe. Wie stehts bei euch?

3 Kommentare

    1. Ich kaufe aktuell alle Figuren bei Yorokonde.
      Der Preis ist da immer recht fair, dafür sind sie aber schnell vergriffen.
      Also immer vorbestellen, wenn man was haben möchte 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.