Einkaufen mit Vigi, August 2012

Vigis Monatseinkauf

Meine Ausgaben vom August

Ich bin zwar etwas spät dran, aber besser spät als nie. Wenn man mal keine Figuren kauft hat man auch Geld, um es in Animes und Mangas zu investieren.  Trotzdem merkt man, dass AnimagiC war und die Connichi Zeit vor mir liegt. Auch habe ich jetzt beschlossen, nächstes Jahr nach Japan zu reisen. Das wollte ich schon immer mal machen und jetzt habe ich mich dazu auch fest entschlossen 😀

Doch das ist ein anderes Thema, jetzt also erst mal die Einkäufe:

One Pound Gospel Manga

Die Vier Bände von One Pound Gospel, ein Muss als Fan von Rumiko Takahashi 😀

Ouran High School Host Club Manga

Ouran High School Host Club Bände 1 bis 18, womit der Manga auch direkt komplett wäre 😛

Stupit Story

Da ich den ersten gekauft habe um ein Autogramm abzustauben habe ich mir jetzt auch Band 2 & 3 zugelegt, damit also auch komplett.

Lollipop Chainsaw

Dann, da es schon etwas mit dem letzten PS3 Spiel her ist, hier Lollipop Chainsaw Uncut Version 😀

Dragonball DVD Box Nr 2

Bei den Animes kam die zweite DVD Box von Dragonball dazu.

Blood C, K-ON und Blue Excorcist

Bei den Anime Neuerscheinungen gab es K-ON!! Vol.5 auf DVD, Blue Exorcist Vol.2 auf BD und Blood C auf BD.

Manga Neuerscheinung

Bei den Manga Neuerscheinungen gab es Band 4 von Blue Exorcist, Band 22 von Fairy Tail, Band 56 von Naruto, Band 63 von One Piece und Band 2 von K-ON!

Das war auch schon wieder. Mal schauen was ich bei der Connichi abstauben werde, freu mich schon total auf das Wochenende. Denke grade „nur noch vier mal schlafen, dann ist es soweit“ 😀

Wird dann natürlich wieder zwei Artikel dazu geben, einen Erlebnisbericht und einen Cosplay Artikel, darauf könnt ihr euch schon freuen 😛

5 Kommentare

  1. Wie ist den One Pound Gospel? Die Geschichte selber klingt zumindest schön unkonventionell ^^ Von deinen erbeutungen habe ich nur den neuen One Piece Band der war recht unterhaltsam. Lollypop Chainsaw habe ich leider auch gekauft, aua 50€ für 5 Stunden oder so, echt brutal Xx

    Ansonsten schöne Beute ^^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.