Vigis Connichi Errungenschaften

Vigis Errungenschaften

Wo mein Geld und meine Zeit geblieben ist.

Eigentlich sollte der nächste Artikel ja schon der Erlebnisbericht werden, der ist damit ein wenig weiter nach hinten verschoben worden. Wird aber trotzdem wohl der nächste Artikel werden.

Doch vorher möchte ich euch meine Errungenschaften zeigen:

Shikishi von Finder

Für eine Freundin habe ich mich gute drei Stunden angestellt, um eine Unterschrift von Ayano Yamane zu bekommen, der Mangaka von Finder.

Ore no Imōto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai Figur

Dann die Memory of Figur von Kuroneko aus “Ore no Imōto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai

Ore no Imōto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai Figur

Dann die zweite Figur aus der Memory of Reihe, Kirino ebenfalls aus “Ore no Imōto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai

Connichi T-Shirt

Das Connichi T-Shirt

Love Hina DVDs Kaze

Alle drei Boxen von Love Hina.

Poster Connichi Autogramme

Ein Poster mit den Signaturen der Japanischen Musik Acts 😀

Autogrammbuch

Dann weitere diverse Autogramme in meinem Blankobook.

Death Note Autogramm Signatur Produzent

Dann meine größte Errungenschaft, drei Shikishis vom Death Note Produzenten Mamoru Yokota!!! (L, Misa, Kira)

Das wars auch schon im Großen und Ganzen. Besser ich investiere mehr Zeit in meinen Erlebnisbericht als hier in den Artikel 😛

Vielleicht schaffe ich es bis morgen Abend ihn fertig zu bekommen.

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.