Einkaufen mit Vigi, September 2012

Vigi Loot September 2012 Anime Manga Figur

Meine Ausgaben vom September

Ein für mich sehr anstrengender Monat liegt jetzt hinter mir. Habe viel erlebt und durchmachen müssen. Habe aber auch mal wieder im Bereich Anime und Manga zugeschlagen. Viel ist es nicht, habe ich ja viel auf der Connichi ausgegeben und auch noch andere große Errungenschaften die hier nicht rein gehören haben ordentlich gekostet. Doch will ich ohne große Reden direkt zu meinen Errungenschaften kommen:

The Legend of the Sword

Zuerst mal habe ich mir alle 18 Bände von The Legend of the Sword gekauft die ich auch demnächst mal anfangen will zu lesen.

Death Note Shikishi

Naja, gekauft habe ich das eher indirekt durch mein Connichi Ticket, 3 super Tolle Shikishis vom Death Note Produzenten.

Love Hina DVD Box 1-3

Dann die drei DVD-Boxen von Love Hina mit sämtlichen Anime Folgen.

DVD Box 3 von Dragonball

Hier die neue Dragonball Box (3) von Kaze mit den Folgen 58-83 für einen echt guten Preis 😀

K-ON DVD Vol.6 Staffel 2

Mit dieser DVD habe ich auch endlich die Zweite Staffel komplett, es ist die 6te DVD mit den letzten 4 Episoden 😀

One Piece Strong World Blu-Ray

Dann habe ich auch den lang erwarteten 10ten One Piece Film, Strong World gekauft. Echt der beste von allen 10!

One Piece PS3 Limited Edition

Die bereits vorgestellte Limited Edition von One Piece Pirate Warriors mit der Thousend Sunny.

Madoka Magica Figur

Die super Coole Sayaka Miki aus Madoka Magica als Figur von Good Smile Company, zu ihr wirds auch noch einen 360° Artikel geben 🙂

Figuren Kuroneko und Kirino

Kuroneko und Kirino aus Ore no Imōto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai von Kotobukiya. Vorgetsellt habe ich euch die beiden ja bereits.

Das war es auch schon wieder. Nächster Monat wird vermutlich noch weniger dazu kommen, aber ich lass mich überraschen. Vielleicht bekomm ich ja was zum Geburtstag, dass ich dann in den nächsten Loot einschleusen kann xD

6 Kommentare

  1. Die Strong World Blu-ray sollte auch schon bei mir sein, aberdiese und weitere wurden bei der Post oder aus meinen Briefkasten geklaut. Ansonsten ein paar schöne Sachen dabei, werde wohl auch gleich meinen Rückblick machen.

  2. @Markus
    Ja, die Reihe ist mit den 18 Bänden beendet. Bin froh noch alle bekommen zu haben, sind teilweise schon rar.

    @Hamunaptra
    Der Film ist echt super, kannst du dich drauf freuen! Hoffe das die Sachen bald bei dir ankommen und nicht verschut gehen…

  3. Das mit Legend of the Sword stimmt aber soweit ich weiß nicht Vigi, war es nicht so das es da über 30 Bände gibt? In Amerika läuft/lief es doch uner dem Titel “Chronicles of the Cursed Sword” und mir war in Erinnerung das die Serie hierzulande mit 18 Bände abgebrochen wurde da die Verkaufzahlen zu niedrig waren <.< Oder vertausche ich da etwas?O_o

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.