Im Mittelpunkt, Sayaka 360°

Madoka_Sayaka

Endlich ist sie da, Sayaka Miki aus Madoka Magica

Bekommen hatte ich sie zwar schon letzten Monat, doch bin ich erst jetzt dazu gekommen, mit ihr ein kleines Fotoshooting zu machen.

Sayaka ist die Vierte im Bunde. Sie ist wie die anderen auch von Good Smile Company und im Maßstab 1/8 gehalten. Damit ist sie ca. 20cm groß und reiht sich perfekt in mein Regal zu den anderen ein.

Wie gewohnt zuerst mal eine schnelle 360° Ansicht, ruhig anklicken für ein größeres Bild 😀

Sayaka Miki Figur Good Smile Company Madoka Magica

Sayaka Miki Figur Good Smile Company Madoka Magica

Sayaka Miki Figur Good Smile Company Madoka Magica

Sayaka Miki Figur Good Smile Company Madoka Magica

Wie ihr sicher sofort erkannt habt, habe ich diesmal ein wenig mit einem anderen Hintergrund rumgespielt. Das macht echt viel Spaß so was zu veranstalten und die Ergebnisse können sich auch sehen lassen. Die Fotos sind ja nicht nachbearbeitet, abgesehen von meiner kleinen Signatur 😀

Ich finde Sayaka echt super gut geworden, dadurch wie sie ihre Schwerter hält wirkt die Figur viel größer als sie ist.

Sayaka Miki Figur Good Smile Company Madoka Magica

Sayaka Miki Figur Good Smile Company Madoka Magica

Hier sieht man schön ihr Gesicht. Ein leichtes Lächeln und ein freundlicher Blick. Die Augen sind echt genauso wie aus der Serie geworden, welche für mich doch stark gewöhnungsbedürftig waren. Die Haare sind ebenfalls Top verarbeitet, so wie man es von GSC kennt.

Sayaka Miki Figur Good Smile Company Madoka Magica

Hier sieht man ihren Oberkörper. Das Halsband, welches ihren Umhang trägt ist gut erkennbar. Auch ihr Anzug ist gut geworden, man hat keine Mühen gescheut, die Rüschen beizubehalten. Auch farblich sehr nah am Original.

Sayaka Miki Figur Good Smile Company Madoka Magica

Sayaka Miki Figur Good Smile Company Madoka Magica

Hier kann man den Rock sehen, er ist recht aufwendig verarbeitet worden, viele Knicke, Kanten und Ecken. Doch nirgends falsche Bemalungen oder Überläufe. Er wirkt echt dynamisch und ansprechend.

Sayaka Miki Figur Good Smile Company Madoka Magica

Hier sind die Stiefel zu erkennen, sie sind jetzt nicht wirklich besonders, gehören aber halt trotzdem dazu xD Auch hier habe ich nichts auszusetzten gefunden.

Sayaka Miki Figur Good Smile Company Madoka Magica

Hier hält Sayaka ihr Schwert in der Hand, das auch einen Abzug enthält, warum auch immer ein Schwert so was braucht o,O

Egal, kommen wir jetzt um obligatorischen Pantsu-Shot 😛

Sayaka Miki Figur Good Smile Company Madoka Magica

Da freut sich Shina dann wieder drüber und ein paar andere sicher auch 😀

Da ich aber schon am experimentieren war, hier noch drei Bilder mit verschiedenen Hintergründen:

Sayaka Miki Figur Good Smile Company Madoka Magica

Sayaka Miki Figur Good Smile Company Madoka Magica

Sayaka Miki Figur Good Smile Company Madoka Magica

Das wars auch schon. Wer noch eine Sayaka haben will, bei Figuya gibt es noch eine einzige, bei yorokonde sind bereits alle vergriffen.

Dann heißt es jetzt warten auf Sakura, ich kanns kaum abwarten endlich alle Fünf zu haben 😀

3 Kommentare

  1. Ich finde die Figuren echt Toll. Auch die anderen, nur sind mir die ehrlich gesagt viel zu teuer. Würde nicht mehr als 50€ ausgeben wollen, wobei das schon die absolute Obergrenze ist. Es handelt sich ja immer noch nur um ein Stück Plastik…

    Die Figur kostet ja 100€, dafür bekomme ich 20 Mangas, zu krass…

  2. Sayaka sieht nicht schlecht aus. Ich fand aber Mami irgendwie schöner. Vielleicht liegt’s bloß an mir, aber Sayaka wirkt irgendwie “einfacher” gehalten und nicht so aufwendig. Wer weiß…
    Bei der Kyouko Figur würde ich dann sicher die von Max Factory bevorzugen. Die ist zwar nicht starr, aber wirkt authentischer.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.