Einkaufen mit Vigi, Dezember 2012

Vigi Loot Dezember 2012

Meine Ausgaben vom Dezember

Das ist mein Letzter Einkauf aus dem Jahr 2012. An Manga Neuheiten gab es im Dezember reichlich, auch ist endlich meine letzte Figur von Good Smile Company aus der Madoka Magica Sammlung eingetroffen. Doch schaut einfach selbst 🙂

Ghibli Schloss im Himmel und Blue Exorcist Vol.4

Zuerst die neuen Blu-Rays, dazu gehört Blue-Exorcist Vol.4 und aus der Ghibli Collection Das Schloss im Himmel.

Sakura Madoka Magica

Dann hier meine Sakura von Good Smile Company 😀 Wird dazu natürlich in Zukunft noch nen 360° Artikel geben 🙂

SONY DSC

Hier sind die ganzen Neuheiten, Manga Love Story Bd.51, One Piece Bd. 64, Naruto Bd. 58, Bakuman Bd. 17, Soul Eater Bd. 19, Maid Sama Bd. 10, Blue Exorcist Bd. 6 und Fairy Tail 24.

Doch es gab noch etwas, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe. So haben mir meine Eltern zu Weihnachten doch tatsächlich eine Naruto Bettwäsche geschenkt. Ich war erst recht perplex, hatte ich damit beim besten Willen nicht gerechnet. So kann man sich irren 😀

Naruto Bettwäsche

Das wars dann aber nun endgültig. Hoffe ihr seit auch alle gut ins neue Jahr gerutscht und könnt eure Wünsche für dieses Jahr erfüllen.

2 Kommentare

  1. Nicht schlecht. Ich hätte mich sicher über etwas freizügigere Bettwäsche mehr gefreut ;), aber ist doch schon, dass deine Eltern auch sowas in Betracht ziehen.
    Meine haben schon extra eine Liste bekommen, damit nichts Verkehrtes kommt^^.

  2. Naruto Bettwäsche, daran merkt man das man Otaku is XD Soul Eater war wie immer interhaltsam, One Piece naja… der Arc ist halt UNGEMEINbeliebt in der Community, aber es ist auszuhaltern ^^ Frohes neues auch dir ^^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.