Vigis Zimmer, 2013!

Anime Manga Figuren Zimmer Room 2013

Tretet doch auch dieses Jahr wieder ein 😀

Angespornt von Eruru habe auch ich wieder mein Zimmer fotografiert. So wie es jetzt, Anfang 2013 aussieht. Hat sich ja doch einiges vom letzten mal bis jetzt geändert. Auch war das ein guter Grund, mal wieder ein wenig für Ordnung zu sorgen xD
An sich sieht es einfach nur ein wenig voller aus als vorher aber schaut selbst 😀

Gerne auch bei figure.fm 😀 -> Mein Post

Otaku Room

Otaku Room

Otaku Room

Otaku Room

Otaku Room

Otaku Room

Otaku Room
Jetzt sollte man schon mal einen Überblick haben, wie ich das so alles versucht habe zu gestalten. Kommen wir doch sofort zu den etwas Detailreicheren Bildern 😀

Anime DVDs

Anime DVDs

Anime DVDs

Anime DVDs

Anime DVDs

Anime DVDs

Anime DVDs

Anime DVDs

Anime DVDs

Anime DVDs

Anime DVDs

Auch an Animes hat sich im laufe der Zeit einiges angesammelt, wie man unschwer erkennen kann, weiter gehts mit den ganzen Mangas die ich so habe…

Mangas Deutsch

Mangas Deutsch

Mangas Deutsch

Mangas Deutsch

Mangas Deutsch

Mangas Deutsch

Mangas Deutsch

Mangas Deutsch

Mangas Deutsch

Mangas Deutsch

Mangas Deutsch

Mangas Deutsch

Mangas Deutsch

Mangas Deutsch

Mangas Deutsch

Mangas Deutsch
Das ist schon ein recht großer Haufen, den ich da mein Eigen nennen darf. Weiter gehts 😀

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Hier sieht man sehr gut die Figuren, welche ich mir im laufe der Zeit gekauft habe.

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC  SONY DSC

SONY DSC

So sieht mein Schreibtisch aus undmeine tolle Yoko Figur 😀

Aus dem Fenster kann ich das ganze Dorf sehen, in dem ich wohne xD

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Dann kann ich auch, wenn ich möchte, Animes in XXL und Full HD schauen 😛

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Dann noch ein paar Bilder von meinem Flur und das soll es an Fotos auch schon gewesen sein 😀

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Wie findet ihr es und habt ihr ggf. sogar noch Ideen, wie man mehr aus dem Zimmer holen kann, als ich bis jetzt getan habe?

P.S.: Man kann die Bilder auch anklicken für ne besser Auflösung 😉

Grad gefunden, ein Bild von Januar 2012 😛
Camera 360

29 Kommentare

  1. Wow, Neid, wie viel Zeugs du hast. Woher hast du dieses… Gerät, das an der Decke hängt und du darauf Animu gucken kannst? (Genauer Begriff ist mir entfallen)
    Nach wie vor, wirklich schickes Zimmer, gefällt mir. Und dein Dorf sieht genauso “dorfig” aus wie meins. 😛

    1. An der Decke is nur die Leinwand befestigt. Auf der Fensterbank steht der “Beamer”, der das Bild an die Leinwand projiziert.
      Die Dinger gibt es überall, einfach mal nach suchen 😀

  2. Echt tolle Sammlung, und sehr modern alles platziert.
    Merkt man richtig die Liebe für jedes kleine Detail:)
    Was ich dir noch empfehlen kann? du brauchst dringend ein paar gute Klassiker Animes,
    und ein Vorhang oder Gardinen für die Fenster würden dem Zimmer sicherlich noch eine
    gemütlichere Atmosphere geben:) ansonsten ist alles toll,kompliment!

    1. Mit den Gardinen die Idee ist gut, mich stören die Fenster so wie sie sind auch ein wenig. Wird sobald wie möglich umgesetzt 😀
      Paar gute Empfehlungen von Klassikern?
      Welche, die noch zu kaufen sind natürlich xD

  3. Boah, du hast ja ganz schön viel, habe ich vom letzten Room Post nicht so in Erinnerung.
    Die Studio Ghibli Collection werde ich mir auch noch besorgen.
    Deine Madoka Figuren sehen hübsch aus, ich mag das ja wenn man ein Set hat, sieht besser aus, als ein Haufen von verschiedensten Figuren durcheinandergewürfelt zu haben.

    Ein Full HD-Beamer nice, wollte ich mir auch mal fürs Schlafzimmer besorgen, aber
    bei den Preisen, kann man sich defintiv auch einen schönen großen Flachbildschirm an die Wand hängen.

    1. Ändert sich ja auch monatlich immer mal wieder etwas 😀
      Die Ghibli Filme kann ich dir auch uneingeschränkt empfehlen.
      Ach, die Preise für die Beamer gehen, nur die Lampe sollte ne hohe Lebensdauer haben. Die kostet später noch richtig Asche!

  4. 4000 Besucher ist bei figure.fm nicht viel, siehe die anderen Rooms, aber du hast schon über 100 Coments, was viel ist, Rayun hat z.B. 34105 Views aber nur 14 Comments, dein Zimmer kommt gut an xD

  5. Sorry irgendwie ist mein Kommentar gar nicht angekommen…
    Ich versuche es mal in 2 Parts:)

    Ich weiß nicht auf welches Genre du so stehst, aber auf jeden Fall kann ich
    Lady Oscar – Die Rose von Versailles empfehlen, ein wahres Meisterwerk
    und die deutsche Synchronisation ist auch unzensiert, originaltreu und sehr gut besetzt.
    Rock’n Roll Kids kann ich auch empfehlen, eine Serie mit einer wirklich schönen
    nostalgischen Atmosphere, mit einer tollen Story, toller Musik und mit vielen witzigen Gags.

  6. Eine fröhliche Familie ist auch eine Serie die ich jeden ans Herz legen kann, es ist halt eine Serie die im amerikanischen Bürgerkrieg spielt, d.h. man lernt viel Hintergrund wissen
    und die Story um die Familie March ist auch wirklich sehr schön dargestellt mit
    höhen und tiefen, auch mit einer wunderbaren BGM.
    Ansonsten kann ich dir vielleicht mein Klassiker Blog etwas weiterhelfen
    ist nichts besonderes, kleiner Zeitvertreib:)

  7. Sieht natürlich auch dieses Jahr sehr schöpn aus, hoffentlich kommst du auch mal zum lesen von all den mangas 😉 😉 😉 Das einzige was optisch natürlich nicht so stimmitg ist das ist das RANMA SNES Spiel da da so nackt herumliegt, müsste man mal die Packung noch wieder auftreiben, ansonsten tolle Sache ^^

  8. Wie in einem Jahr sich alles verändern kann. Eine menge hast du ja dazubekommen! Ich hoffe dein “noch-zu-lesen-Stapel” ist nicht als so hoch und wird langsam mal abgebaut. Go Vigi,go Vigi….ähm ja ^^
    Eine tolle Sammlung!! Weiter so!

  9. @Kame
    Die Verpackung habe ich natürlich nicht mehr und zum lesen kommen?
    Ja, mit dem lesen sollte ich iwann mal anfangen xD

    @Arisa
    Der “noch-zu-lesen-Stapel” wird von Tag zu Tag… mehr…. 🙁
    Danke 😀

    1. Das ist kein Poster, es ist eine Stoff-Leinwand, welche ich mir hab selber bedrucken lassen. Das kann man überall machen lassen, solange das Bild scharf genug ist, einfach mal nach googlen 😀

  10. soweit ich weis hat er sich das anfertigen lassen ^^
    er wird vermutlich nicht ganz so schnell antworten außer er bekommt in japan mal die lust auf seien blog zu schauen aber ich vermute das er da jede menge andere sachen machen wird damit er uns den mit vielen bildern überhäufen kann ^^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.