Einkaufen mit Vigi, Februar 2013

Loot Vigi Februar 2013

Meine Ausgaben vom Februar.

Ich bin wieder in Deutschland. Ich habe die zwei schönsten Wochen in meinem Leben hinter mich gebracht und viel gesehen. Da die meisten Einkäufe jedoch nichts mit Animes oder Mangas zu tun hatten, sondern eher Andenken, Kamerazubehör und Kleidung waren fällt der Loot für den Februar sehr klein aus. Trotzdem werde ich meine zwei Wochen in zwei Artikeln festhalten. Aufgrund des Umfangs wird es den ersten wohl erst nächste Woche geben, welcher die erste Woche Japan abarbeitet. Kommen wir jetzt aber zum eigentlich Loot 😛

SONY DSC

An Animes gab es die sechste DVD Box von Dragonball und die letzte (4te) Blu-ray von Blood c.

SONY DSC

Mangas gab es nur zwei neue, Naruto 59 und Blue Exorcist 7.

SONY DSCDann, direkt aus Tokyo ein paar Knabberein, Chips, Popcorn, Kekse, Curry im Anime Gewand und irgendwas zu trinken in DBZ Dosen xD

SONY DSC

Dann ein wunderschönes Artbook von Code Geass, Mangas und Animes kann ich ja nicht verstehen, aber bei Bildern ist das was anderes 😛

SONY DSC

Dann noch einen Ace Hut, der leider schon kaputt gegangen ist, die rote Kette um den Hut ist mir schon abgefallen ;( Man erkennt aber auch so, zu wem dieser Hut gehört, oder? ^^

Das war es auch schon. Ich denke mal, ihr könnt euch schon auf meinen Japan Erlebnisbericht freuen. Auch hier werde ich den Schwerpunkt auf den des Blogs abstimmen, dennoch auch ein paar für mich prägende Erfahrungen einbringen 😀

7 Kommentare

  1. Ich beneide dich um dein Code Geass Artbook :O
    Das sieht richtig gut aus.
    Auf den Japanbericht bin ich auch sehr gespannt. 🙂 Falls ich fragen darf, ist so eine Reise nach Japan sehr teuer?

  2. @alex_roston
    Dann zeig mir wo man den in Deutschland bekommt xD

    @Hamunaptra
    Gute Neuigkeiten, den könnte es schon am Samstag geben (morgen bin ich auf der CeBIT, also keine Zeit), dann sogar als Komplettbericht, nicht in zwei Teilen 😀

    @Diamond
    Joa, das ist echt nice, vor allem von innen xD
    Also für den Japantrip habe ich persönlich ein Budge von 3000€ eingeplant, jedoch ist keiner von uns (auch ich nicht) unter seinem Limit geblieben. Hoffe das beantwortet deine Frage.

  3. @ Vigi
    Habs erst jetzt gesehen… Liegt da echt ein One Piece UNO? 😀 Das hat was!
    Okay… Frage beantwortet. 😀 Da muss ich ja sehr lange sparen, bis ich mir das mal leisten kann… Menno.

  4. @vigi140 .. den Hut kriegt man wirklich hinterhergeworfen 😀 So ziemlich auf jeder Convention.. in verschiedenen farbtönen, verschiedenen Preisen und verschiedenen größen ^^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.