Einkaufsrückblick Juni

Loot Anime Manga Juni 2014
Hier kommt der Juni Einkaufsrückblick, der schon von manchen heiß erwartet wird 😉

Im Juni hat sich sehr auf Mangas und Videospiele konzentriert.
Meinen Stapel mit den ungelesenen Mangas konnte ich zwar im Juni auch wieder etwas verkleinern, nur dann kam wieder der nächste Schwung an Mangas und daher ist der Stapel wieder genauso groß wie vorher xD
Carlsen Manga Loot Kiss & Hug Maid-sama NGE Evangelion
Carlsen Manga
Kiss & Hug #1 – Habe ich geschenkt bekommen, aber noch nicht gelesen.
Maid-sama #16 – Wieder habe ich diesen Band mit voller Vorfreude gelesen und verschlungen, bin auch schon sehr gespannt auf den nächsten und vorletzten Band. Leider dauert es noch soooo lange…
Neon Genesis Evangelion Iron Maiden 2nd #1 – Auch diesen habe ich geschenkt bekommen, aber noch nicht geschafft zu lesen.
EMA Manga Loot pocha pocha swimming club


EMA Manga
Pocha-Pocha Swimming Club #3 – Leider auch noch nicht gelesen. Finde die Reihe zwar gut, aber ich mag nicht so gerne diese Comic Strips Lesevariante.

kazé manga loot blue exorcist

Kazé Manga
Blue Exorcist #11 – Diesen Band fand ich echt gut, war eine richtig gute Mischung aus Action und Comedy! Auch hat man hier mal mehr von Yukios Seite erfahren.

tokyopop manga loot beelzebub dear brother! von fünf bis neun tales of xillia

Tokyopop Manga
Beelzebub #1-10, 14-16 – Diese Bände habe ich diese Woche erst bekommen und daher noch nicht gelesen, aber seitdem der Manga in Bakuman erwähnt wurde, hatte ich richtig Lust auf den Manga bekommen ^^
Dear Brother! #2 – Von dieser Reihe weiß ich ehrlich gesagt noch nicht was ich halten soll…dabei hat er jetzt schon die Hälfte erreicht xD Diese Bruder, Schwester Beziehung ist zwar ganz niedlich, aber es sind immer noch Geschwister und das stört mich irgendwie bei dieser Romance.
Tales of Xillia – Side;Milla #4 – Nicht gelesen.
Von fünf bis neun #6 – Leider kam im diesem Band mein Lieblingspairing nicht vor und daher fand ich den Band eher langweilig….

Wii u zelda premium pack mario kart 8 super mario 3d world pro controller
Wii U Zelda Premium Pack 
+ Pro Controller
+ Nintendo Land
+ Mario Kart 8
+ Super Mario 3D World
Nach langem Liebäugeln haben Vigi und ich uns nun doch endlich eine Wii U zugelegt.
Bei diesem super Angebot mussten wir zuschlagen und es macht richtig fun!!!
Mario Kart ist ja eh ein muss auf jeder Nintendo Konsole und dieses ist echt wieder mal super gelungen. Offline sowie Online macht es jede Menge spaß und sorgt für gute Unterhaltung mit neuen Strecken, Items und Fahrzeugen. Super Mario 3D World macht als Singleplayer sowie Multiplayer extrem viel spaß. Wobei ich sagen muss doch lieber in Ruhe die Level Erkunde, wie bei Super Mario 64 oder Super Mario Galaxy. Hier ist alles auf Zeit, aber meist reicht sie auch vollkommen aus.
Dank Mario Kart 8 konnten wir uns noch Nintendo Land runterlasen, was wir auch letztes Wochenende ausgiebig zu dritt gezockt haben und für gute Laune gesorgt hat ^^
Mal schauen was diesen Monat noch alles kommt, ich denke es wird sich hauptsächlich auf Mangas beschränken, aber wer weiß das jetzt schon 😉

6 Kommentare

  1. Ach ja, der Allseits hohe Manga Stapel~ davon kann ich auch ein Liedchen singen… Von der Animelise mal ganz zu schweigen. (〜 ̄▽ ̄)〜

    Der einzige Manga der mich so ein bisschen Interessiert ist Dear Brother, aber ob ich mir den wirklich kaufen soll, weiß ich noch nicht… Das wird deine Rezesion entscheiden… falls du eine schreibst.

  2. Ich glaube das kann fast jeder große Manga Fan xD
    Wobei er bei mir glaube ich mit 20-30 Mangas in Grenzen hält, nerven tut es mich trotzdem, früher hatte ich sowas nie….

    Wie gesagt ich weiß noch nicht so recht, was ich von dem Manga halten soll…will dich jetzt nicht großartig Spoilern, aber wenn es so bleibt wie jetzt, dann finde ich den Manga nicht so toll. Da es ja um ein Mädel geht und ihren drei Brüdern und wenn sich da plötzlich Gefühle entwickeln, die nicht geschwisterlich sind, weiß ich nicht was ich davon halten soll…vielleicht kommt ja noch die große Wendung, mal sehen.

  3. Oh ja ich konnte es kaum erwarten wieder deinen Einkaufsrückblick zu sehen *-*
    Maid-sama muss ich noch durchlesen 🙂 aber wenn du ihn verschlungen hast kann ich mir vorstellen wie gut der neue Band wieder ist :3

  4. Ich kann dein zwiespältiges Verhältnis zu Dear Brother verstehen, mir geht´s genauso. ^^ Selbst wenn am Ende heraus kommen sollte, dass es nicht ihre richtigen Brüder sind (ich gehe ganz stark davon aus, dass sie nicht ihre leiblichen Brüder sind), finde ich es doch befremdlich und daher gefällt mir die Serie bei weitem nicht so wie Happy Marriage.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.