Vigis Blog feiert Geburtstag!

one piece group party

Damit wäre das dritte Jahr geschafft!

Da ist es wieder soweit, ein weiteres Jahr ist vorbei und ihr seit mir immer noch treu.

Dafür zuerst mal ein riesiges DANKESCHÖN!!!

Über 200.000 Besucher, eine weiter wachsene Community und treue Leser, ich bin echt stolz auf euch!
Sicher habt ihr gemerkt, dass im letzten Monat recht wenig los war, dass liegt an meinen Plänen für die Zukunft. Nicht nur das ich es iwie geschafft habe die beste Freundin überhaupt abzubekommen, nein, jetzt ziehen wir auch bald zusammen. Aktuelle Mietverträge sind gekündigt und die ersten Kartons sind schon gepackt. Ich freu mich riesig!!! 🙂

Sobald ich diesen großen Schritt hinter mich gebracht habe werde ich mich auch wieder intensiver um meinen Blog kümmern, versprochen!
Themen gehen mir sicher nicht aus und auch wenn ich es nicht poste, meine Sammlung an Animes & Mangas steigt stetig weiter, da wirds dann viele schöne Reviews zu geben. Auch werde ich auf der Animagic & Connichi zu finden sein in meinem Kurogane Cos und in einem neuen, noch geheimen 😛

Hoffe auch das ich da ein paar von euch mal wieder im RL sehe, freue mich immer über neue Bekanntschafften!

Aber lange rede, kurzer Sinn, der Blog wird nicht so früh sterben wie manche befürchteten. Nur während meines Umzugs und neuen Lebensabschnittes wird eine kleine Sommerpause eingelegt. Umso mehr dürft ihr euch auf die Beiträge danach freuen!

Fürs nächste Blogjahr wünsche ich mir nur, dass ihr mir weiter treu bleibt und vielleicht der ein oder andere dazu kommt 😉

In diesem Sinne, auf ein weiteres Jahr und viele spannende Artikel!

6 Kommentare

  1. @Steffen
    Danke, den werde ich habe 🙂

    @Kame
    Das hoffe ich auch, ich arbeite daran und nehme dich als Vorbild xD

    @Sion
    Machen wir ganz sicher, danke nochmal ^_^

    @Arisa
    Danke auch dir, ja das hoffe ich auch und so wird es auch kommen.
    Du hast da was für mich, womit habe ich das schon wieder verdient, bin ja noch von deinem letzten Geschenk hin und weg 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.