Vigis und Rans Otaku Paradise

Otaku Anime Manga Figuren ZimmerRoom 11-14

Nach der Blog Fusion wird es nun auch endlich Zeit für einen neuen Zimmer Artikel =)

Von vielen gewünscht kommen hier nun die Fotos von unserem kleinen reich mit noch mehr Manga, Anime, Figuren und mehr. Natürlich haben Vigi und ich auch einiges doppelt gehabt, bis auf die Manga haben wir bereits einiges aussortiert, trotzdem bleibt genug um ein ganzes Zimmer damit zu füllen.
Seht es euch selbst an 😉

Auch bereits bei figure.fm zu finden 😀 -> *klick*

Anime Figuren Sammlung Otaku Zimmer

Manga Sammlung Otaku Zimmer

Manga Sammlung Otaku Zimmer

Manga Sammlung Otaku Zimmer

Anime Sammlung Otaku Zimmer

Wow viele Bilder, aber das waren jetzt nun unsere kompletten Schätze 😀
In den nächsten Wochen kommen auch wieder neue Figuren in unsere Sammlung, ihr dürft euch also auf neue Figuren Reviews freuen!
Außerdem sind wir offen für Lob, Anregungen und Kritik, also zögert nicht uns ein Kommentar zu hinterlassen 😉

Falls ihr auch auf figure.fm oder auch woanders Bilder von euren Sammlungen habt, dürft ihr diese auch sehr gerne in einem Kommentar hinterlassen!

9 Kommentare

  1. Wow, wie riesig. Echt tolle Sammlung!
    Auf die Kirisu bin ich ja bis heute neidisch. Vielleicht erstehe ich sie ja irgendwann einmal. Sie sieht einfach zu toll aus. Die Yuki von Sega besitze ich allerdings selbst. So’ne Vitrine sollte ich mir auch zu legen, sollte ich mal ausziehen. Dann passen dann auch Shima’s Figuren rein. ^^

  2. Wenn das bei dieser Beziehung rauskommt dann fordere ich eine baldige Hochzeit *G* eine wunderschöne Ansammlung von purer Liebe zum Hobby, wirklich toll, obwohl es noch toller wäre wenn die Bilder zoombar wären, ansonsten tolle Sammlung!

  3. Omg wie geil das Zimmer einfach aussieht *O*. Sieht wirklich mega aus, so eins würde ich auch gerne haben <3. Sieht schon aus wie ein Laden. Finds vorallem toll mit den Vitrinen….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.